abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versehentliche Vertragsverlängerung über die App
pilsatorplatin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt. Über die App wurde mir ein Verlängerungsangebot gemacht, darunter war ein Button "Vertrag Verlängern" (oder ähnlich). Ich habe versehentlich darauf geklickt. Die Verlängerung wurde sofort und ohne weitere Bestätigung durchgeführt.
Ich würde dies gerne widerrufen und an meiner ursprünglichen Kündigung festhalten.
Ggf. würde ich es mir bei einem passenden Angebot, nochmal anders überlegen. Das vorgeschlagene Angebot, hat aber nicht für mich gepasst.
Vielleicht kann mich ein Moderator kontaktieren?
Ansonsten wäre ich auch erstmal dankbar über eine Email Adresse, an die ich meinen Widerruf richten kann.
Danke.
4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo pilsatorplatin,

 

hier die E-Mail-Adresse: widerruf@vodafone.com

 

Es geht natürlich auch per Post oder Fax. Hier ein

PDF mit allen wichtigen Infos:

https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf

 

Viele Grüße, j2019

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pilsatorplatin,

 

schade, dass Du es Dir anders überlegt hast.

Alternativ zum von j2019 genannten schriftlichen Weg, kannst Du Deinen Widerruf auch z.B. über die Kundenhotline beauftragen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo pilsatorplatin,

 

über die Hotline, wie es  @Matthes vorschlägt, hast Du aber dann nichts schriftliches in der Hand, womit Du beweisen kannst, das Du gekündigt hast.

 

Auch ein besseres Angebot solltest Du Dir schriftlich geben lassen. So ganz "zufällig" wissen die Mitarbeiter an der Hotline plötzlich nichts mehr von dem tollen Angebot, was sie dir unterbreitet haben. Beispiele dafür gibt es nicht nur hier im Forum mehr als genug.

 

Viele Grüße, j2019

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Kadse  schrieb: über die Hotline, wie es  @Matthes vorschlägt, hast Du aber dann nichts schriftliches in der Hand, womit Du beweisen kannst, das Du gekündigt hast.

 

I.d.R. wird bei einem Widerruf über die Kundenhotline dieser systemisch erfasst und per automatisierten Memo im Kundenkonto vermerkt. Sollte der / die Threadersteller/in also dabei Bedenken haben, kann dies jederzeit nachträglich durch einen weiteren Kontakt erfragt werden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!