abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versehentlich zusätzlichen Pass gebucht
Kevin_gut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

In Der App wurde mir gestern angezeigt das ich unter den Pässen zusätzlich zu meinem Social Pass den Chat Pass noch Kostenlos dazu buchen könne. Danach, als ich das gebucht hatte wurde angezeigt, dass er jetzt für 5€ zusätzlich im Monat zur Verfügung steht. Ich würde die Buchung gerne rückgängig machen.

 

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Lg Kevin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kitiara
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, siehe folgenden Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/zusätzlicher-Vodafone-Pass/td-p/2118822

 

Ruf die 1212 an. Dort ist das Problem bekannt und hier gibt es schon mehrere Themen und in einem wird sogar bestätigt, dass es ein Anzeigefehler ist. Mir haben die den Chat Pass dann wieder rausgenommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kitiara
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, siehe folgenden Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/zusätzlicher-Vodafone-Pass/td-p/2118822

 

Ruf die 1212 an. Dort ist das Problem bekannt und hier gibt es schon mehrere Themen und in einem wird sogar bestätigt, dass es ein Anzeigefehler ist. Mir haben die den Chat Pass dann wieder rausgenommen.

Vielen lieben Dank. Angerufen und  wurde sofort wieder zurück genommen. 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

die Thematik der Anzeige innerhalb der MeinVodafone App eines kostenfreien zusätzlichen Chat-Passes ist an den Fachbereich weitergeleitet und in Klärung.

Sobald uns hierzu neue Infos vorliegen, werden wir hier informieren.

Gruß,

Matthias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!