TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 19:11
Guten Tag,
In Der App wurde mir gestern angezeigt das ich unter den Pässen zusätzlich zu meinem Social Pass den Chat Pass noch Kostenlos dazu buchen könne. Danach, als ich das gebucht hatte wurde angezeigt, dass er jetzt für 5€ zusätzlich im Monat zur Verfügung steht. Ich würde die Buchung gerne rückgängig machen.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Lg Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 21:11
Hallo, siehe folgenden Beitrag:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/zusätzlicher-Vodafone-Pass/td-p/2118822
Ruf die 1212 an. Dort ist das Problem bekannt und hier gibt es schon mehrere Themen und in einem wird sogar bestätigt, dass es ein Anzeigefehler ist. Mir haben die den Chat Pass dann wieder rausgenommen.
am 18.02.2020 21:11
Hallo, siehe folgenden Beitrag:
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/zusätzlicher-Vodafone-Pass/td-p/2118822
Ruf die 1212 an. Dort ist das Problem bekannt und hier gibt es schon mehrere Themen und in einem wird sogar bestätigt, dass es ein Anzeigefehler ist. Mir haben die den Chat Pass dann wieder rausgenommen.
18.02.2020 21:24 - bearbeitet 18.02.2020 21:24
Vielen lieben Dank. Angerufen und wurde sofort wieder zurück genommen. 🙂
am 19.02.2020 10:18
Hallo zusammen,
die Thematik der Anzeige innerhalb der MeinVodafone App eines kostenfreien zusätzlichen Chat-Passes ist an den Fachbereich weitergeleitet und in Klärung.
Sobald uns hierzu neue Infos vorliegen, werden wir hier informieren.
Gruß,
Matthias