Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Mobilfunk

Versehentlich einen zusätzlichen Vodafone Pass gebucht
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte geradef meinen Vodafone Pass wechseln und bin wohl einen falschen Weg gegangen. Nun wurde mir ein zweiter Pass dazugebucht. (Funktionierte mit einem Klick, was ich sehr fragwürdig finde) Diesen zweiten Pass möchte ich mit sofortiger Wirkung widerrufen. Wie geht's am einfachsten?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo MWehling,

kurze Anmerkung vorab: vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen, denn das Thema wurde bereits in dem Thread "Vodafone Pass ausversehen gebucht" angefragt.

 

MWehling schrieb: Wie geht's am einfachsten?


Am schnellsten und sicher auch am einfachsten im direkten Kontakt zu Deiner Kundenbetreuung z.B. der kostenfreien Servicenummer 1212.

 

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen