abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versehentlich einen zusätzlichen Vodafone Pass gebucht
MWehling
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich wollte geradef meinen Vodafone Pass wechseln und bin wohl einen falschen Weg gegangen. Nun wurde mir ein zweiter Pass dazugebucht. (Funktionierte mit einem Klick, was ich sehr fragwürdig finde) Diesen zweiten Pass möchte ich mit sofortiger Wirkung widerrufen. Wie geht's am einfachsten?

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MWehling,

kurze Anmerkung vorab: vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen, denn das Thema wurde bereits in dem Thread "Vodafone Pass ausversehen gebucht" angefragt.

 

MWehling schrieb: Wie geht's am einfachsten?


Am schnellsten und sicher auch am einfachsten im direkten Kontakt zu Deiner Kundenbetreuung z.B. der kostenfreien Servicenummer 1212.

 

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!