abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verschiedene Änderungen zum Mobilfunk-Vertrag via Mein Vodafone Portal scheinbar ohne Wirkung
Bulle7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

bei meinem Mobilfunk-Vertrag versuche ich über das Mein Vodafone Portal seit einiger Zeit,

die Vodafone Mailbox komplett zu deaktivieren und die Rufnummern-Bereiche für Premium

Services anzupassen.

Dieses Vorhaben scheint jedoch immer zu scheitern, denn jedes Mal wenn ich wieder im Mein

Vodafone Portal nachschaue, stehen alle getätigten Änderungen wieder auf Standard.

Ich habe ebenso versucht mein Anliegen via dem telefonischen Kundendienst zu regeln,

dieses war ehrlich gesagt ein Disaster und hat auch nicht zur Lösung beigetragen.

 

Meine Frage ist also schlicht: Was kann ich noch tun ?

 

MfG

 

Bulle7

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bulle7,

 

das klingt aber sehr merkwürdig.

 

Dann schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, Kundenkennwort und den gewünschten Einstellungen. Dann richte ich dies für Dich ein.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bulle7,

 

da scheint ja der Wurm drinnen zu sein. Smiley (traurig)

 

Ich hab das mal mit meiner Rufnummer probiert und dort ist es möglich dies umzustellen. Daher tippe ich hier auf Cookies die dem ganze im Weg stehen könnten. Hast Du diese mal gelöscht und auch den Cache geleert?

 

Diese Einstellungen kannst Du ebenfalls über die MeinVodafone-App ändern. Hast Du es dort auch bereits versucht?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Seb4sti4n,

ich habe gerade das ganze Szenario gerade noch ein paar Mal durchgespielt mit

1. Dem Firefox mit brandneuen Profil = Verhalten des Webportal weiterhin wie von mir beschrieben.

2. Dem Ms Edge = Auf dem Webportal lassen sich zwar die gewünschten Einstellungen vornehmen,

    aber der Bestätigungs-Button bleibt immer grau und ist offensichtlich ohne Funktion.

3. Dem Search Browser auf meinem Android Phone via Verbindung über LTE = Verhalten des Webportal

    weiterhin wie von mir beschrieben.

 

Aber sind wir doch mal ehrlich, dass Webportal macht nicht wirklich den Eindruck einer Meisterleistung,

extrem träge in der Bedienung, oft Fehlermeldungen und manchmal muß ich die Seite bis zu 3 Mal neu

laden bis alle Elemente des Portals angezeigt werden.

 

Die MeinVodafone App ? Ernsthaft ? Sorry, die kommt in diesem Leben sicher nicht mehr auf mein Phone.

 

MfG

 

Bulle7

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bulle7,

 

das klingt aber sehr merkwürdig.

 

Dann schick mir gern einmal eine PN mit Deiner Rufnummer, Kundenkennwort und den gewünschten Einstellungen. Dann richte ich dies für Dich ein.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!