abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versand Handy
thebornde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

Folgendes Problem habe Ich. Ich habe am Donnerstag meinen bestehenden Young M Tarif erweitert um ein IPhone 11. Das lieferdatum ist um den 21-23Januar. Leider kam bisher keine Bestätigung dafür, jedoch wird in der app die Änderung schon angezeigt. Denn jetzt habe Ich den Young M Tarif mit einem Premium Smartphone gebucht laut System. Der Support kann mir nicht weiterhelfen, weil es wohl 48 Stunden dauert bis denen im System angezeigt wird, weil Sie nichts von einem handy wussten. Hatte gestern nochmal angerufen, weil immer noch nichts passiert ist, aber trotzdem wurde wieder auf die 48 Stunden Geschichte verwiesen.  Jemand eine Idee? 

 

 

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @thebornde !

 


@thebornde  schrieb:

Leider kam bisher keine Bestätigung dafür, jedoch wird in der app die Änderung schon angezeigt. Denn jetzt habe Ich den Young M Tarif mit einem Premium Smartphone gebucht laut System.


Dann sieht es ja schon mal ganz gut aus....

 

Geht es dir jetzt um den Lieferstatus des Smartphones oder um eine Bestätigung der Vertragsverlängerung mit Smartphone?

 

Wegen Bestellstatus:

Hast du mal hier nachgesehen?

 

 

 

 

 

Überprüft habe Ich den Status. Dort finde Ich aber nur die Sim Karte vor die ich ja schon länger habe.

 

Zumal Ich das iPhone anscheinend in einer farbe bestellt habe die ds gar nicht gibt 🤣. Mal sehen wo deren Lösung dann sein wird dafür. Aber es kam nirgends eine Info. Sprich für den neuen Tarif als auch für das Gerät. 

 

 

Damals gab es ja wenigstens für die sim Karte die vertragsdaten per Mail