abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vernüftige Konditionen bei Vertragsverlängerung
HDillschneider
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

bei mir steht eine Vertragsverlängerung an. Allerdings muss ich feststellen, dass keiner mir telefonisch vernüftige Konditionen anbieten kann.

Ich hoffe nun, dass ich hier einen Moderator finde, der mir positiv weiterhelfen kann. Dies möglichst kurzfristig, da ich leider sonst bis Freitag dieser Woche meinen Vertrag kündigen muss.........

Vielen Dank schon mal.

 

VG

Holger

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @HDillschneider !

 

Wenn der Vertrag offensichtlich noch bis zum Oktober läuft, ist es vielleicht noch etwas früh.Smiley (zwinkernd)

 

Eine Vertragsverlängerung mit Smartphone ist ab dem 22. Vertragsmonat möglich, Sim Only zum Ende der Mindestlaufzeit. Das genaue Datum wird dir z.B. in der Mein Vodafone App angezeigt. 

 

Ein Problem sehe ich nicht. Selbst falls du jetzt am Freitag über die App oder Mein Vodafone kündigst, kannst du bis zum Vertragsende im Oktober jederzeit an gleicher Stelle die Kündigung wieder zurückziehen, solltest du mit einem entsprechenden Angebot online oder über die Kundenrückgewinnung oder hier verlängern wollen. Bist du auch am im Oktober unschlüssig, besteht auch die Möglichkeit den gekündigten Vertrag in Callya umzustellen. Die Rufnummer bleibt erhalten. Anschließend kannst du jederzeit auch wieder in einen Laufzeitvertrag wechseln. Du hast also weder zeitlichen Druck noch ein Risiko.

Hallo,

sowas dachte ich mir zwar schon, aber an der Hotline wurde mir mehrmals mitgeteilt, das, sobald die Kündigung raus ist, meine ganzen Vergünstigungen sofort.......und nicht erst zum Ende der regulären Laufzeit beendet, was völlig unlogisch wäre, aber dies wurde mehrfach so betont..........

Danke schonmal für den Hinweis......

@HDillschneider 

Das wäre mir neu...Smiley (zwinkernd)

 

Update:

wie bereits vermutet, gilt das natürlich nur nach Ende der Laufzeit........Wird einem dann nach Kündigung auch umgehend mitgeteilt.....

Also sehr nett, von den "Kandidaten" der Hotline, dieses erstmal anders zu behaupten, um die Kunden zu verunsichern..........

Aber ok.....warten wir jetzt mal auf vernünftige Angebot 😉