abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerungsoptionen
Princeptor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe momentan den Red XS 2017-Tarif ohne Handy sowie eine Multisim, beides als eSim, und eine Red+ Data-Karte, alles zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen, insgesamt mit 5 GB Datenvolumen... Da der Hauptvertrag sowie kostenlose Zusatz-GB im ersten Quartal 2021 ablaufen, würde ich jetzt gerne verlängern, ich bin seit ca. 25 Jahren bei Vodafone... Allerdings sollte mindestens der bisherige Umfang beibehalten werden, und das nicht zu schlechteren Konditionen. 

Jetzt meine Fragen:

1. Wenn ich nur den Hauptvertrag mit oder ohne Handy bzw. Tarifänderung verlängere, laufen MultiSim und Red+ Data dann unangetastet weiter mit dem neuen Vertrag oder muss ich alles neu regeln?

2. Könnte ich den Red+ Data isoliert verlängern und z. B. in einen DataGo S-Tarif ändern?

3. Welche Anreize gibt es denn für "Altkunden" bei Vodafone zu bleiben, wenn nicht einmal die "Black Week"-Angebote gelten? Vodafone ist ja nicht unbedingt sehr günstig...

 

Für Antworten/Angebote wäre ich offen 😉

Frank

7 Antworten 7
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Princeptor,

 

lass uns das gern einmal konkret anschauen.

 

Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Merlin2504
Digitalisierer
Digitalisierer

Bist du damals mit Vodafone auf einen Nenner gekommen? Das ist immer etwas witzig: Schreib uns ein PN.

Einen 1 Jahr alten Thread ausgebuddelt... und warum gleich ist das witzig?

1. Wollte ich dazu die Antwort vom Themenersteller !

 

2. Hier beziehe ich mich auf die Standardantworten vom Service. In einer Community sollte doch so geschrieben werden, dass andere dies auch lesen können. Selbstverständlich ohne Kundendaten usw. 

Der Wink mit dem Laternenmast war wohl nicht einleuchtend, na denne^^

Und wie außer mittels PN willst du die persönlichen Kundendaten übermitteln? Das ist hier nunmal nicht der Kundensupport. Entweder du möchtest die Hilfe eines Mods oder eben nicht...

Auch das hast du nicht verstanden. Warum diese Geheimniskrämerei per PN?

Daraus kann ich nur schlussfolgern, dass die Tarife nach Gesicht  und Laune des Mitarbeiters gemacht werden. 

Die jetzige angebotenen Tarife, 6 Monate weniger zahlen sind ein Witz. In 24 Monaten kommt man mit einem normalen Tarif auf den gleichen Preis.

Aber es gibt genügend, die nicht so rechnen und die muss Vodafone nur finden. 

Jetzt wies ich das ich nach der Aussage keine "guten" Angebote mehr bekommen werde. 

Hä? DSGVO? Schon mal gehört?

Und tschüssle...