Mobilfunk

Siehe neueste

Verlängerungsoptionen

Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe momentan den Red XS 2017-Tarif ohne Handy sowie eine Multisim, beides als eSim, und eine Red+ Data-Karte, alles zu unterschiedlichen Zeitpunkten abgeschlossen, insgesamt mit 5 GB Datenvolumen... Da der Hauptvertrag sowie kostenlose Zusatz-GB im ersten Quartal 2021 ablaufen, würde ich jetzt gerne verlängern, ich bin seit ca. 25 Jahren bei Vodafone... Allerdings sollte mindestens der bisherige Umfang beibehalten werden, und das nicht zu schlechteren Konditionen. 

Jetzt meine Fragen:

1. Wenn ich nur den Hauptvertrag mit oder ohne Handy bzw. Tarifänderung verlängere, laufen MultiSim und Red+ Data dann unangetastet weiter mit dem neuen Vertrag oder muss ich alles neu regeln?

2. Könnte ich den Red+ Data isoliert verlängern und z. B. in einen DataGo S-Tarif ändern?

3. Welche Anreize gibt es denn für "Altkunden" bei Vodafone zu bleiben, wenn nicht einmal die "Black Week"-Angebote gelten? Vodafone ist ja nicht unbedingt sehr günstig...

 

Für Antworten/Angebote wäre ich offen Smiley (zwinkernd)

Frank

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Princeptor,

 

lass uns das gern einmal konkret anschauen.

 

Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen