abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung zu X Eruro abgeschlossen, in MeinVodafone Y Euro. Wo sind die Rabatte?
Bea06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ..
Also ich habe gestern meinen Vertrag verlängert da stand bei der Verlängerung 62.00 Euro im Monat! Guck ich nun bei mein Vodafone bei tarife steht da nun 69.00 Euro in Monat.. wo sind meine Online Rabatte und mein DSL Rabatt ? Bin wohl gezwungen den Vertrag zu widerrufen !
LG Bea

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bea06

 

ich würde einfach ein paar Tage warten (zumindest bis Dienstag oder Mittwoch). Es kann manchmal etwas dauern, bis die Rabatte dem Tarif zugefügt werden. Die Rabatte werden teilweise manuell eingefügt. Bitte behalte deine "Mein Vodafone" Seite im Auge. Ich denke, da wird sich alles klären in den nächsten Tagen. 

Bea06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bin immer noch bei 69.00 Euro trotz der 10 Euro DSL Vorteile fehlt ja noch die 5.00 Euro wegen online verlängern . Vorher beim verlängern stand 62.00 zahlen sie . Für ihren Tarif wenn das so da steht möchte ich auch nur 62.00 Euro haben und diese Rabatte dazu .

@Bea06 : genau gelesen und verstanden was @Ines75 geschrierben hat?

 


@Ines75@  schrieb:

ich würde einfach ein paar Tage warten (zumindest bis Dienstag oder Mittwoch). Es kann manchmal etwas dauern, bis die Rabatte dem Tarif zugefügt werden.  


 

 

Bea06
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es geht mir nicht nur alleine um die Rabatte. Wenn ich Vertrag verlängert so wie ich es am Freitag getan habe u da steht sie zahlen monatlich 62.00 Euro. U auf einmal steht in meine Vodafone App 69.00 ! Macht mich das sauer .. bezahl schon für das neue Handy 99 Euro..