abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung teurer als Neukundenvertrag
Benjoyo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe aktuell einen Young M Tarif von 2016, damals mit dem S8.

Ich würde jetzt gerne den Vertrag vorzeitig verlängern (geht seit ein paar Wochen), zu Young M mit dem Galaxy S10.

Das Angebot was ich zuerst gesehen habe fand ich auch gut, leider musste ich dann nach der Anmeldung feststellen dass es scheinbar nur für Neukunden gilt, wenn ich dort "Vertrag verlängern" klicke und mich anmelde, kostet der Vertrag plötzlich 57,99€ statt (im Schnitt über 24 Monate) ~49€. Auch wenn man die Anschlussgebühr, die ich nicht zahlen muss, rausrechnet ist das noch deutlich ungünstiger.

Ich finde das sehr enttäuschend und verstehe nicht warum das so ist? Kann ich irgendwie auch das bessere Angebot bekommen?

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du kannst den Vertrag zu den Neukundenkonditionen abschließen da kannst aber deine Rufnummer nicht mitnehmen und musst warten bis der young m ausgelaufen ist..

Das weiß ich, ich denke aber du verstehst warum das keine Option ist.

 

Ich möchte wissen warum dieser Preisunterschied existiert? Ein Mod hier?

Weil du schon Neukunden Boni genossen hast. 

Dazu brauchst du keinen Mod - die Suchfunktion gibt dir die Antworten die du suchst - weil du bist nicht der erste mit der Thematik.

 

In CallYa Wechseln und dann in einen Laufzeitvertrag wechseln. 

Hallo zusammen,

 

den Antworten von @DreiViertelFlo & @MasterScorpion ist nichts hinzuzufügen. Wurde bereits mehrfach thematisiert, daher schließe ich hier ab. Besten Dank fürs Aufklären.

 

Schönes Wochenende weiterhin.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!