abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung mit neuem Smartphone?
SchuelerD
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Abend Forum,

 

aufgrund Außenstände konnte ich vor gut 1,5 Jahren keinen Mobilfunkvertrag samt Handy abschließen. Ich konnte allerdings einen SIM-Only Vertrag abschließen, was ich auch tat. 3 Monate später (so war dann die Vorgabe/Regel) konnte ich dann ein Smartphone dazu nehmen. 

Frage: Wenn dieser Vertrag demnächst ausläuft, kann ich dann wieder ganz normal den Vertrag mit neuem Smartphone verlängern?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchuelerD,

 

dan schick uns bitte eine PN   mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @SchuelerD !

 

Ich nehme an, dass du aktuell keine "Außenstände" mehr hast.

 

Du kannst mit Smartphone bereits ab nach 19 Monaten der Mindestlaufzeit verlängern. (Siehe hier). Das genaue Datum findest du in Mein Vodafone bzw. in der Mein Vodafone App unter "Mein Tarif".

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchuelerD,

 

ist die Frage damit ausreichend geklärt?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Zusammen,

 

nein, ist noch nicht abschließend geklärt 🙂

 

Die damaligen Außenstände gibt es nach wie vor und sind Teil einer Privatinsolvenz, die noch läuft. Deswegen konnte ich zuerst auch nur einen SIM-Only Vertrag abschließen, später dann das Handy dazubuchen lassen. Bei diesem Vertrag gibt es also keine Außenstände, nur ein älterer rutschte leider mit in die unschöne Insolvenz.

 

Daher nochmals meine Frage, ob ich beim aktuellen Vertrag, bei dem es keine Außenstände gibt und der demnächst ausläuft, mit einem Smartphone inbegriffen verlängern kann?

 

ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe 🙂

 

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchuelerD,

 

dan schick uns bitte eine PN   mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!