abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung mit Kundenrückgewinnung vereinbart, Vertrag trotzdem deaktiviert
Gemini30579
Daten-Fan
Daten-Fan
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
meinen Mobilfunkvertrag, der unter der Rechnungsnummer xxxxxxxxxx läuft, hatte ich bereits vor einiger Zeit zum 17. April 2021 gekündigt.
Rechtzeitig vor Inkrafttreten der Kündigung habe ich am 16. April 2021 mit Ihrem Rückgewinnungsteam telefoniert und das dort gemachte und vorgelesene Angebot zur Vertragsverlängerung einschließlich telefonischer Zustimmung zur Rücknahme der Kündigung bestätigt, was laut den beiden Kollegen des Rückgewinnungsteams aufgenommen wurde. Die Kollegin hatte mir bereits in Aussicht gestellt, dass mein neues Handy am 20. April geliefert werden wird. Das Telefonat wurde mir auch per SMS ("Bist Du mit der Lösung Deines Anliegens zufrieden? Wenn nicht, antworte einfach "RR" auf diese SMS...." am 16. April 2021 um 9:13 Uhr) bestätigt.
Mit Erschrecken habe ich gestern festgestellt, dass mein Handy nun nicht mehr aktiv ist (Umstellung auf CallYa?), ich nicht mehr raustelefonieren kann und außerhalb eines WLAN kein Internet mehr habe.
Ich habe dann gestern (Sonntag) über das Handy meiner Frau lange mit der Notbesetzung Ihres telefonischen Service telefoniert, der nach circa 15 Minuten Rücksprache mit "den Technikern" mir garantiert hat, dass ich innerhalb von 30 Minuten wieder über alle Funktionen des Vertrags verfügen kann.
Bis jetzt ist mein Handy nach wie vor nicht verwendbar, sodass ich meine ersten geschäftlichen Telefonate heute morgen (Montag) bereits versäumt habe.
Ich bin langjähriger Kunde und habe zusätzlich unser Festnetz und Internet über Vodafone.
Ich fordere Sie dazu auf, dass Sie umgehend das Angebot des Rückgewinnungsteams in Kraft setzen, mein Handy aktivieren und mir ein Angebot machen, wie Sie die Inaktivierung meines Mobilfunkvertrags entgegen unserer Vereinbarung kompensieren wollen.
Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Klöckner
 
@Gemini30579 bitte keine Persönlichen Daten wie Kd.Nr. usw. öffentlich angeben
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gemini30579,

 

tut mir leid, dass trotz des Rückgewinnungsangebots Deine Nummer doch beendet wurde. In der Regel (kommt immer auf den Bearbeitungsstand der Kolleg:innen im Fachbereich an) erfolgt die Kündigungsrücknahme innerhalb von 5 Werktagen. Wenn Dein Kündigungstermin in diesen Zeitraum gefallen ist, hat sich das denke mal überschnitten.

 

Lass uns mal schauen, dass wir Deine Nummer wieder in den Vertrag zurückholen. Meld Dich dazu gern per PN mit der Ruf- oder Kundennummer und dem Kundenkennwort bei mir. Alternativ geht auch Name, Adresse und Geburtsdatum.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!