abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung meiner beiden Mobilfunk Tarife
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Servus allerseits,

da sich meine beiden Tarife in absehbarer Zeit der automatischen Verlöngerung nähern würde ich gerne direkt um weitere 24 Monate verlängern. Ich möchte dann aber gerne beide Tarife ohne Smartphone haben. Wer könnte mir von euch dabei behilflich sei?
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiFiGGiAnO, 

 

ruf uns dazu einfach an und lass Dich direkt mit der Kundenrückgewinnung verbinden. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiFiGGiAnO, 

 

ruf uns dazu einfach an und lass Dich direkt mit der Kundenrückgewinnung verbinden. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
@HeikeF

Hi Heike,

ich habe heute früh bereits eine SMS von euch erhalten und kurz darauf wurde ich zudem von euch angerufen... trotzdem sage ich Dankeschön für Deinen Hinweis und für eure Unterstützung...

Schönen Tag noch...

Viele Grüße

DiFi
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Von meiner Seite aus kann hier ein Schloss drauf...👍🏼
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙

Hallo DiDiGGiAnO,

 

alles klar. Dann schließe ich hiermit ab 

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!