TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 17:49
Ich habe einen Red S Tarif SIMonly, der am 18.7.2019 ausläuft. Derletzte Kündigungstermin ist somit der 18.4.2019. Nach Angabe der Vertragsdetails kann ich ab dem 18.3.2019 verlängern.
Die Verlängerung wird aber nur mit einem neuen Gerät angeboten. Das möchte und brauche ich aber nicht. Bei den verschiedenen Ansprechnpartnern bei verschiedenen Hotline-Nummern habe ich diverse Auskünfte erhalten.
Von: " ich bin nur für Neuverträge / oder mit Handy zuständig " über
" ich kenne mit mit dem Onlineprogramm nicht aus..."
oder " diese Option können Sie erst ab dem 18.4.2019 sehen..."
wobei letzteren bedeuten würde, dass ich am letzten Tag der Kündigungsmöglichkeit erst die Verlängerung ohne Handy machen könnte?
Letzendlich bin ich keinen Schritt weiter gekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen? 🙂
am 18.03.2019 18:17
am 18.03.2019 19:17
Eine Vertragsverlängerung eines Sim Only Tarifs (nicht nur der Wechsel in einen Sim Only Tarif) ist online erst am Tag nach dem Ende der Mindestlaufzeit möglich bzw. wird dann als Auswahlmöglichkeit online angezeigt.