Mobilfunk

Siehe neueste

Verlängerung Vertrag Partnerkarte mit Smartphone

ohaifrancis
Smart-Analyzer

Hallo, ich wollte fragen, ob es möglich ist meine Partnerkarte (Red Allnet) mit einen Smartphone zu verlängern. Vorher hatte ich kein Smartphone. Wenn ich auf Vertragsverlängerung gehe, bekomme ich immer die Mitteilung ich kann mich nur mit meiner Hauptkarte für eine Änderung des Vertrages anmelden. Wenn ich mich aber mit meiner Hauptkarte anmelde, dann bekomme ich immer nur die Möglichkeit den Tarif der Hauptkarte zu verlängern. Das soll aber so nicht passieren. Mein Wunsch wäre, den Vertrag der Partnerkarte mit einem Smartphone zu verlängern.

Wie kann ich dies tun?

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Boris
Moderator

Hallo @ohaifrancis,

 

kann es sein, dass Du die Partnerkarte noch gar nicht richtig zu MeinVodafone hinzugefügt hast?

Dann sollte eigentlich auch die Verlängerung darüber kein Problem sein.

Gruß

Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ohaifrancis
Smart-Analyzer

Hallo, danke für deine Nachricht. Aber ich habe die Karte ganz normal in meinem Konto drin. Ich sehe sie sowohl in meinem Online Zugang als auch in meiner App. Aber wenn ich die Karte zur Vertragsverlängerung auswähle indem ich die Handynummer zur Partnerkarte angebe, wird mir angezeigt: "Sie können nur über ihre Hauptkarte verlängern." Wenn ich mich dann mit der Handynummer der Hauptkarte anmelde, dann hab ich nur die Möglichkeit den Vertrag der Hauptkarte zu ändern. Smiley (traurig) 

 

 

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo ohaifrancis,

 

ok, schade, dass das nicht klappt. Schick mir gern die betroffene Nummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell dauert das leider länger als gewohnt.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen