Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Verlängerung Red + Partnerkarte nicht möglich

cloud95
Daten-Fan

Hallo, habe jetzt schon echt alle Forenbeiträge durchforstet zu dem Thema und frage mich wieso der Fehler nicht behoben wird.

 

Jedes Mal wenn man die Nummer der Partnerkarte nutzt, steht dort, dass es sich um eine Zusatzkarte handelt und man die Verlängerung mit der Hauptkarte machen muss. Loggt man die Hauptkarte ein, wird aber nur der RED-Tarif dazu angezeigt. Die Verlängerung ist also nicht möglich. 

 

Ich lese dauernd, dass es ja auf jeden Fall online gehen müsste, deswegen hätte ich gern mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie genau das funktioniert, da es scheinbar vielen nutzen könnte.

 

Ich möchte weder anrufen, noch Angebote über PN, ich möchte das selber online machen und mir die verschiedenen Smartphone und Preise zur Red+ Verlängerung anschauen, bevor ich etwas bestelle/verlänger. 

 

Bitte deswegen um Hilfe mit einer richtigen Anleitung, damit es machbar ist, sich das online anzuschauen wie auch den Hauptvertrag.

 

Ich habe beide Nummern als Teilnehmer drin bei MeinVodafone, aber auch das hilft nicht. 

 

Freue mich über Infos diesbezüglich, weil ich jetzt echt solange damit Zeit verplempert habe ohne Erfolg!

 

Danke schonmal im Voraus,

 

Claudia

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @cloud95 !

 

Tipp um vorab in Ruhe die Preise einsehen zu können:

 


@cloud95  schrieb:

Ich möchte weder anrufen, noch Angebote über PN, ich möchte das selber online machen und mir die verschiedenen Smartphone und Preise zur Red+ Verlängerung anschauen, bevor ich etwas bestelle/verlänger. 

Die Preise für das jeweilige Smartphone mit Red+ kannst du bereits jetzt einsehen, indem du einfach dich hier mit den Daten deiner Hauptkarte einloggst, als würdest du eine weitere Red+ Allnet buchen. Die dann angezeigten Konditionen für ein Smartphone in einem Red+ Allnet Neuvertrag entsprechen denen bei Vertragsverlängerung.

 

Keine Sorge. Nur wenn du den Warenkorb absendest kommt es zu einer Buchung. Du kannst dich also so wie gewünscht vorab informieren.

Mehr anzeigen
cloud95
Daten-Fan
Danke dir für den Tipp.

Leider funktioniert das auch nicht. Bekomme da leider immer nur folgende Nachricht wie im beigefügten Screenshot.

Ich weiß echt nicht mehr weiter
F973C3E9-303E-42D9-A531-DA92522DD60A.png
Mehr anzeigen