abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung Red+ Nicht Online möglich - Wenn es nur das wäre...
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, wie ich in der Community schon herausgelesen habe, ist in manchen Vertragssituationen die Online Verlängerung eines Red + Tarifs nicht möglich. Wenn es nur das wäre...

In meinem Fall bekomme ich im Kundenkonto die Möglichkeit aufgezeigt meine 3 Red + Tarife zu verlängern.

Wenn ich die TAN zur Verlängerung anfordere, bekomme ich die Info, dass dies nur die Hauptnummer durchführen kann. Wenn ich es mit der Hauptnummer versuche, die Info, dass für die Hauptnummer noch keine Verlängerung möglich ist - was ich ja auch nicht möchte.

Da ich gerne Online verlängern möchte habe ich Kontakt zu Vodafone-Forenmastern aufgenommen, mit dem Ergebnis, keine Lösung, ich soll es telefonisch versuchen.

So, heute versucht, mit einem Resultat... ... ich weiß auch nicht woran es liegt, aber diese Form der Kommunikation wird m.E. Vodafone über kurz oder lang viele Kunden kosten. Der MA konnte nach langem

suchen ein Angebot mit Hardware anbieten, beim zweiten wußte er nicht ob es ich um ein Smartphone handelt...

... und iPhone ist nicht möglich nur ein Standard-Samsung. Nach meiner Anmerkung ich möchte ein iPhone hat er aufgelegt -  so kann, muss man es aber nicht lösen.

Genau diese Erlebnisse sowie die weiter unten augeführten, sind der Grund, warum ich nicht mit in dieser Form geschulten Mitarbeitern/innen telefonieren möchte.

Bei 3 früheren Anrufen in Verbinung mit verschiedenen Vertragsabschlüssen bzw. Verlängerungen

wurde mir in jedem Fall ein höherer Betrag als vereinbart abgebucht. Jedesmal musste ich wieder und wieder Kontakt aufnehmen- und nach hinzuziehen des Mitschnitts bekam ich jedesmal Recht. Klar jedesman erfolgt eine Entschuldigung, aber muss das wirklich sein? Ist das Kalkül, melden sich manche Kunden nicht und "schlucken" das Ganze?

Ich Zahle aktuell als Privatkunde (Vodafone+ehem. Unity), über € 200.- im Monat. Wäre ich bereit, aber da muss der Service auch klappen. In diesem Fall wäre der Service eine Verlängerung, verbunden mit einem teureren Tarif gewesen. Wenn das nicht mal klappt. So, mehr Zeit möchte ich nicht mehr aufwenden, und wenn nur für Kündigungen...

 

 

 

0 Antworten 0