abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verlängerung: Bestätigung per SMS - wann?
Lindor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hatte meinen Red-Vetrag zum September gekündigt. Gestern bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung und ging auf das Angebot ein (mit Tonbandaufnahme). Der neue Tarif sollte ab gestern gelten und auch in der „Mein Vodafone“-App bereits kurz nach dem Gespräch sichtbar sein, am Freitag solle mein neues Smartphone kommen. Eine SMS sollte kurz nach dem Gespräch bei mir eingehen (gestern).

 

Nun ist bis jetzt keine SMS eingegangen, alles steht nach wie vor auf dem alten Tarif.

Wie lange braucht so eine Umstellung im Schnitt, ab wann sollte ich nachhaken?

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ich meine hier gelesen zu haben, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ich meine hier gelesen zu haben, dass es bis zu 5 Werktage dauern kann.