Sehr geehrte Damend und Herren,
ich habe meinen Mobilvertrag bei Ihnen gekündigt.
Daraufhin wurde ich mehrfach kontaktiert bzgl einer Vertragsverlängerung.
Im Zuge des letzten Gespräches wurde mir der Vodafone Red S Tarif (statt anfangs 19,99 €) für 9,99 € monatlich angeboten.
Hierzu habe ich mich mehrfach absichern lassen, dass:
- der Tarif genau die Leistung beinhaltet, wie anfänglich für 19,99 € (4gb, Allnet Flat, Pass, Giga Depot etc.)
- lediglich für die kommenden drei Monate 9,99 € + 5 € für die Abzahlung des Handys anfallen, da eine sofortige Umstellung erfolgt
- im Anschluss 9,99 € pro Monat gezahlt werden
- und eine nochmalige Ersparnis von 10,- € in Kombi mit einem DSL-Vertrag dazu kommen würde.
Dem Angebot für den Red S mit einem monatlichen Beitrag von 9,99 € (zzgl. 5€ für die ersten drei Monate) habe ich zugestimmt.
Es wurde mir zugesichert, dass ich die Vertragsdetails schriftlich an diese E-Mail zugesendet bekomme, was nicht geschehen ist.
Daraufhin hing ich oft genug in der Hotline, ehe ich eben gerade mit einem Mitarbeiter sprechen konnte.
Dieser berichtete mir von technischen Problemen und würde mir die Vertragsdetails sofort zu kommen lassen.
Außerdem wurde mir zugesichert, dass ich das versprochene Angebot erhalte.
Er würde sich persönlich um die Umstellung auf 9,99 € pro Monat kümmern. Ich wurde darum gebeten, mein Anliegen noch einmal an kontakt@vodafone.com zu schildern, damit die Umstellung erfolgt.
Das habe ich auch getan, allerdings habe ich davon gehört, dass Anliegen die an diese Mailadresse gehen nicht wirklich beachtet werden, daher dieser Weg.
Somit bestehe ich auf die Umstellung gemäß Ihres Angebotes. Die Vertragsdetails habe ich trotz Telefonat noch nicht schriftlich an diese Mailadresse erhalten.
Da ich eigentlich ein großes Interesse an einem DSL-Vertrag bei Ihnen habe/hatte, bin ich enttäuscht und warte auf die entsprechende Umstellung.
Mit freundlichen Grüßen
Michel Böhling