abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verkäufer im Laden
Kunde08151
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

im dezember waren Vodafone Berater in einem Laden in dem ich einkaufe.

Da ich angesprochen wurde habe ich mich leider auf das Gespräch eingelassen.

Es wurde mir mehr Mbits für weniger Geld angeboten und ein Tablet umsonst. Ok gesagt getan.

Siehe da im Januar wurden mir nun 40 Euro für einen Mobilfunkvertrag abgebucht.

dieHotline teilt mir nun mit ich hätte das im Geschäft gemacht soll mich an die wenden. Auf der Kopie die ich erhalten habe steht keiner Nummer. Und ich habe den Verkäufer vor Ort 3 mal gefragt ob es zu Mehrkosten kommt.

So nun werde ich die 40 Euro zurückbuchen und warten bis Vodafone auf mich zukommt denn abkassieren geht ja immer schneller als dem verärgerten Kunden zu helfen.

Das ist eine bodenlose Frechheit es sind ja anscheinend Vodafone Mitarbeiter oder zumindest welche die im auftrag tätig sind.

Ist jemand auch schon so was passiert und gibt es irgendwo jemand an den man sich wenden kann

17 Antworten 17

Hallo Kunde08151,

 

tut mir leid, dass Du mit Deinem Vertrag nicht weiter kommst.

 

Kündigen oder stornieren kannst Du Deinen Vertrag nur bei Deinem Vertragspartner.

 

Hast Du eine Kundennummer oder etwas Ähnliches, sodass wir überprüfen können, ob wir Dein Vertragspartner sind?

 

Tipp: Die Kundennummer ist -zumindest bei uns-  in der Abbuchungsreferenz auf Deinem Kontoauszug ersichtlich. Eine Rechnungsnummer hilft uns aber auch schon weiter 🙂 Sende uns diese bitte via PN. Dein Kundenkennwort benötigen wir ebenfalls, sofern vorhanden.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kunde08151
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kira wie kann ich die Kundennummer und rechnungsnummer per pn schicken? Übrigens das Upgrade bei Internet und iPhone habe ich nicht bekommen.vg

@Kunde08151  schrieb:
Hallo Kira wie kann ich die Kundennummer und rechnungsnummer per pn schicken? Übrigens das Upgrade bei Internet und iPhone habe ich nicht bekommen.vg

Versuch es einmal mit einem Klick auf diesen Link. Smiley (fröhlich) (Du musst meines Wissens dazu angemeldet sein)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Kunde08151,

 

die PN ist angekommen. Bitte hab noch etwas Geduld, Kira meldet sich dann bei Dir.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Kunde08151,

 

den Mobilfunkteil klärst Du ja parallel mit Kira. Ich würde mich gerne um den Kabelanteil kümmern.

 

Ich kann Dir das Upgrade auf den 400er Vertrag gerne einbuchen. Preislich wären das 34,99 Euro für die ersten 6 Monate, ab dem 7. Monat sind es dann 44,99 Euro. Wäre das OK für Dich?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Lars

 

ich möchte nichts mehr mit euch zu tun haben. Ihr habt euch dem eigentlichen Problem gar nicht angenommen.

Es wurde mir für das Upgrade versprochen 5 Euro weniger zu zahlen und was habe ich nun einen Mobilfunkvertrag von dem ich nicht mal die Kosten kenne.

Sorry aber ich kann nicht noch mehr im Monat an euch zahlen.

Und eigentlich ist eine Frechheit mir ein Upgrade anzubieten da auch du dir nicht die Mühe gemacht hast das eigentliche Problem dass ich habe zu lesen.

 

Sorry lass stecken

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kunde08151,

 

ich finde, jetzt wirst Du unfair. Hier bemühen sich alle, etwas in Ordnung zu bringen, was sie selbst nicht verzapft haben. Das Du das Upgrade nicht willst, ist eine Sache. Uns Untätigkeit bei Deinem Problem vorzuwerfen, ist aber ungerecht von Dir. Wir verstehen alle Deine Stimmung im Moment und gerade deshalb lesen wir aufmerksam, was Du schreibst und wollten die Dinge für Dich regeln.

 

Da es natürlich Deine Entscheidung ist, wollen wir Dich diesbezüglich auch zu nichts überreden. Der Kabelteil wäre damit erledigt.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit

also jetzt mal ganz ehrlich. Ich versuch euch mitzuteilen, dass Firmen in eurem Namen Unfug machen.

Darauf reagiert niemand von euch.

Ich höre nur, dass ich unterschrieben habe und daher wäre der Vertrag gültig. Das Upgrade sollte ich günstiger bekommen. Lars hat mir hier nichts günstiger gemacht.

Sorry aber wende dich an Kira die meine Geschichte kennt und dann kannst du mich gerne unfair nennen.

Und wenn einer meine Stimmung verstehen würde dann würde ich mal persönlich jemand bei mir melden.

Aber auch das ist keinem die Sache wert .