abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verhalten von Vodafone
TheSisko
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt muss ich mir Luft machen. Mir war es nicht wichtig, ob ich mein IPhone ein paar tage eher oder später bekomme, aber das Verhalten Vodafones hat mich soviel Nerven gekostet.

 

Jetzt chronologisch:

 

Vertrag am 14.09. telefonisch verlängert, bzw. Kündigung zurückgezogen. Sollte Red M mit Iphone XS Max 256 GB in Spacegrau sein. Versprochen wurden 33,99 € pro Monat und 7 GB extra. Bestätigung sollte innerhalb von 48 Stunden kommen.

 

17.09. Bis Mittags ist nichts gekommen. 1212 angerufen und nachgefragt. Wurde 3 mal weiterverbunden. Im System konnte niemand etwas sehen. Der Mitarbeiter am Schliuss sagte dann, dass dei versprochenen Konditionen nicht möglich sehen und er alles neu aufnahmen müsste. Zähneknirschend Red M für 37,99 € mit 3 GB on Top vereinbart. Dafür dann das Handy auf 64 GB reduziert.

 

18.09. Im Laufe des Tages kamen per SMS mehrere Infos, dass der Tarif umgestellt wurde. Nachmittags rief mich der Herr vom Freitag an. Ihm wäre aufgefallen, dass er einen Fehler gemacht habe und das so nicht ginge. Wir müssten neu aufnehmen. Vereinbarung 37,99 € plus 7 GB on Top und als Entschädigung die ersten 3 Monate keine Grundgebühr.

 

20.09. Per Mail kam eine PDF welche die Vertragskonditionen vom 17.09. bestätigt. Kein Wort zum IPhone.

Bandansage lautete innerhalb der nächsten 7 Werktage. Nachfrage bei der 1212. Liegt daran, dass der Lieferschein noch nicht gedruckt wurde. passiert aber morgen und am 21.09. wird es auch verschickt.

 

21.09. Bandansage mit der Info voraussichtlich innerhalb von 3 Wochen. Nachfrage 1212. Kann auch gar nicht sein, die Geräte werden erst ab heute verschickt und ich bekomme meines Mitte Oktober.

 

Mir reicht es jetzt. Bitte gebt mir eine Faxnummer von Vodafone, welche auc h gelesen wird. Ich werde Vodafone eine Frist von 24 Stunden setzten und ansonsten fristlos kündigen. Mit so einem Verhalten von Vodafone ist es mir nicht mehr zumutbar Kunde zu bleiben.

 

........

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@TheSisko@  schrieb:

Ich werde Vodafone eine Frist von 24 Stunden setzten und ansonsten fristlos kündigen.


Na dann viel Erfolg.  Vor allem bei der völlig ausreichenden Fristsetzung.  Von dem sich dann erweiternden Drama (denn das, was hier passiert, passiert alle Jahre wieder, wenn Apple seine überteuerten Teilchen nicht rechtzeitig zur Verfügung stellt) in Form von an anderer Stelle weiter warten ganz zu schweigen.

 

Die Faxnummer der Kundenbetreuung ist die 02102/98 65 75 (kann man aber auch selbst herausfinden, wenn man nicht zu sehr damit beschäftigt ist, sich wegen einem Handy so leid zu tun...).  Aber ob das Fax da innerhalb von 24 Stunden gelesen und bearbeitet/beantwortet wird, wage ich zu bezweifeln.

 

 


@TheSisko@  schrieb:

Mit so einem Verhalten von Vodafone ist es mir nicht mehr zumutbar Kunde zu bleiben.


Völlig verständlich.  Ich meine, wie kann man aber auch nur...

 

 

Da es aber einen generellen Thread mit allen notwendigen Infos (auch zur Liefersituation, für die Vodafone wie jedes Jahr nichts kann...) gibt und kein Einzelanliegen (auch bei Apple-Nutzern) so wichtig ist, daß es dafür einen separaten Thread zu eröffnen lohnt/rechtfertigt, ist hier dann auch wieder zu.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.