abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vergebliche Versuche der Vertragsverlängerung / Nicht eingetragene Rabatte
Christoph832
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit März versuche ich meinen Vertrag (2 Rufnummern) zu verlängern. Dazu habe ich mich inzwischen mit unzähligen Mitarbeitern hinter der 1212 unterhalten. Leider führte das bis jetzt nie zum vereinbarten und auf Band festgehaltetenen Vertragsabschluss.

Bei dem letzten Versuch in der letzten Woche wurden zwei Rabatte (einer vom Mitarbeiter und ein Gigakombi) und diverse Datenvolumen-extras vereinbart und auf Band festgehalten. Leider ist weder die korrekte GB-Höhe eingetragen noch die richtigen Rabatte hinterlegt. Es ist wieder mein alter Mitarbeiterrabatt hinterlegt (der gelöscht werden sollte) und ich habe bereits die Aufforderung bekommen nachzuweisen, dass ich noch ein Mitarbeiter der Firma bin - jedoch sollte dieser Rabatt gar nicht aktiv sein, sondern zwei neue für meine 24-monatige Vertragsverlängerung.

 

Könnte sich bitte jemand das Band anhören und die korrekten Rabatte eintragen?  Ich habe schon bei meinen vorherigen Versuchen (seit März) mehrfach unter der 1212 darum gebeten dies zu tun. Jedoch wurde mir entweder gesagt, es sei gar nichts hinterelgt, der Kollege hätte es nicht abgeschickt, oder ich solle doch besser Stornieren. Ich verstehe nicht, wieso es einem Kunden so schwer gemacht wird, bei Vodafone zu bleiben?

 

Es wäre schön, wenn ich hier über eine Moderatorin/einen Moderator Hilfe und Unterstützung bekäme.

 

Danke und Gruß

Christoph

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Christoph832,

 

ich helfe Dir gerne. 🙂

 

Schick doch bitte dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Christoph832,

 

ich helfe Dir gerne. 🙂

 

Schick doch bitte dazu eine Nachricht mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike, Hallo Wolfgang,

 

ich danke euch für die sehr schnelle, unomplizierte und kompetente Hilfe. Vielen Dank, dass ihr alles glatt gezogen habt. Schade, dass es nicht von Anfang an so läuft und ihr dann alles nochmal ausbaden müsst was vorher schief läuft. Ich hatte bis jetzt über die 1212 nur schlechte Erfahrung gemacht und es ist schade, dass man als Kunde nicht weiß an welchen Prozessen es dort genau scheitert. Ich war inzwischen auch sehr nah dran den Anbieter zu wechseln (inklusive Festnetz/Kabelvertrag), wollte aber noch einen Versuch über das Forum starten - Ihr habt mich (und wahrscheinlich etliche andere Kunden, so wie es hier im Forum den Anschein macht) dann doch gehalten, da es genau so kundenfreundlich ablief wie man es sich wünscht. Aber schade, dass euch das euer Arbeitgeber wahrscheinlich nicht dankt. Ich danke euch jeden Falls, auch wenn es euch nicht so viel bringt 🙂

 

Gruß

Christoph

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christoph,

 

vielen Dank für die lobenden Worte. Verlegener Smiley

 

Aus solchen Antworten zieh ich mir meine Motivation für meinen Job. Immerhin bin ich schon bald 20 Jahre bei Vodafone im Auftrag des Kunden aktiv. Smiley (zwinkernd)

 

Allerdings muss ich die Kollegen der 1212 auch ein wenig verteidigen. Wir haben weiterreichende Zugriffe.

 

Viele Grüße und bleib gesund

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!