abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vergünstigung bei Vertragsverlängerung
Nicole18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

kurz nach der Kündigung meines VF Mobilfunkvertrages rief mich ein Call Center Mitarbeiter an und bot mir Vergünstigungen für meinen Wunschtarif an, wenn ich gleich verlängern würde.

Am Ende konnten wir uns einigen und er bot mir zu dem RED 2017 M einmal die 10€ monatl. Giga Kombi an, dann nochmal 10€ Rabatt monatl. für 24 Monate und 5€ Rabatt für 24 Monate. So dass ich genau den selben Preis bezahlen würde wie jetzt, nur mit mehr Leistung.

Ich habe mich auch nochmal vergewissert, ob ich wirklich denselben Preis wie jetzt schon bezahlen werde. Er bestätigte das.

Wenn ich jetzt jedoch in meinem Vodafone Konto nachschaue, steht da überhaupt nichts von Vergünstigungen und in der App immerhin die 2x 10€, aber von den 5€ ist keine Spur.

Das finde ich jetzt nicht so professionell. Ich hoffe, dass kann schnell geklärt werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nicole

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Geklärt sich nicht unbedingt, da wir hier User hier keinen Zugriff auf Kundendaten haben.

Wann war die Kündigungsrücknahme / Vertragsverlängerung? Wurden die weiteren 5 Euro irgendwie genauer bezeichnet, eventuell Giga-Kombi TV? Nutzt Du ein TV-Produkt von Vodafone?

Nicole18
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja ich nutze Internet/Fernsehen und Festnetz von Vodafone/Kabel D.

 

Der Mitarbeiter hat mich ziemlich "überrumpelt". Er hat mir die Bestandteile im Eiltempo runter gerasselt. Dann hat er mir das vorgerechnet und kam auf den monatlichen Preis, den ich jetzt auch schon zahle. Was mir etwas komisch vorkam, mehr Leistung, aber nicht mehr zahlen. Deshalb habe ich mich ja auch noch mal rückversichert ob das wirklich der Endpreis ist. Und er hat das bestätigt.

 

MfG

Nicole

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicole18,

kann es sein, dass Du schon einen Rabatt auf den mtl. Paketpreis den TV-Produkts Deinen Kabel-Vertrages bekommst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich bekomm einen Kombi Bundle Rabatt auf meine Festnetz/Internetrechnung.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann gibt es auch nicht nochmal die 5euro