abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verfügbarkeit ??? Vodafone Mini Router + Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden
shshock
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ist die max. Anzahl an geräten mit Datenflat aus dem Angebot schon erschöpft?

war einige male im Vodafone Shop und wurde immer abgewimmelt, die Router kamen einfach nicht an bzw in den Wareneingang.

 

gibt es noch eine chance das Angebot zu nutzen oder eine Möglickeit auserhalb des shops zumindest an den router / Wifi AP zu kommen und dann die sim im Laden zu registrieren?

 

warte schon zu lange und hätte ernsthaft verwendung dafür

 

FG

2 Antworten 2
shshock
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann man die Sache nicht irgendwie beschläunigen und dafür sorgen das die Geräte / Wifi AP's beim lokalen shop endlich eintreffen?

 

 

Such Dir ein Shop der noch welche Rumliegen hat. Es kann schon sein das es keine neuen mehr gibt.

 

DU darfst such gerne posten, in welchen SHops du warst. Denn leider gibt es Shops, die das Ding aufgrund des aufwandes einfach nicht herausgeben wollen. Wenn man weiß welche das sind, kann man die mal zentralseitig anfragen was da los is ...

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.