TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 10:52
Guten Tag liebe Community,
Ich bin derzeit Knapp bei Kasse und Wollte fragen an wenn genau in mich wenden kann bezüglich einer
Vereinbarung zur Ratenzahlung leider ist ein Betrag auf den ich nicht Sofort begleichen kann. Es ist derzeit alles nicht einfach wir hätten erst Kürzlich einen Sterbefall in der Familie Ich muss mich um alles Kümmern Beerdigung USW:(.
Ich wäre sehr dankbar für Eure Antworten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2018 10:57
Hallöchen,
erst mal mein Beileid.
Die Ratenzahlung kannst du bequem telefonisch erledigen.
Dazu rufst du einfach von deinem Handy aus die 1212 an.
Bedenke aber, dass die Einrichtung einmalig 15 € kostet.
Lieben Gruß
am 02.07.2018 10:57
Hallöchen,
erst mal mein Beileid.
Die Ratenzahlung kannst du bequem telefonisch erledigen.
Dazu rufst du einfach von deinem Handy aus die 1212 an.
Bedenke aber, dass die Einrichtung einmalig 15 € kostet.
Lieben Gruß
am 02.07.2018 11:17
Hier nochmal eine Zusammenfassung aller wichtigen Punkte zur Ratenzahlung:
benötigte Daten:
* Handy-Nummer
* Kundenkennwort
* Die Anzahl der gewünschten Raten (maximal 6 Monatsraten - mindestens 25 Euro monatlich)
* Den gewünschten Fälligkeitstermin (z.B. zum 3. oder 15. eines Monats)
* Eine Telefonnummer, für Rückfragen
wichtige Infos:
Die Ratenbeträge werden überwiesen (keine automatische Abbuchung).
Hintergrund: Trifft eine Rate nicht rechtzeitig bei Vodafone ein, ist die Ratenzahlungsvereinbarung hinfällig und der gesamte Außenstand in einer Summe zu zahlen.
Bei einer Ratenzahlung werden die monatlichen Rechnungsbeträge weiter berechnet. Sie werden zusätzlich zu den Ratenbeträgen fällig.
Für die Bearbeitung der Ratenzahlung berechnet Vodafone einmalig 15 Euro. Dies gilt auch für jede Änderung der Ratenzahlung, wie zum Beispiel Aufnahme einer weiteren Rechnung in den Ratenplan.
Beantragung:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Oder per Fax an die 02102-986575.
Oder telefonisch: 0172 / 220774