TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.08.2019 16:48
Hallo zusammen,
ich habe nach einem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung das von dort gemachte Angebot angenommen. Leider passen der vereinbarte mtl. Preis und das Datenvolumen der Hauptkarte nicht und der vereinbarte Preis der neu abgeschlossenen Partnerkarte passt auch nicht. Dies habe ich auch bereits gefühlte 100 Mal telefonisch bei der Hotline beanstandet und auch per Mail mit der Bitte den Tonbandmitschnitt abzuhören und die mir zugesagten Konditionen einzurichten.
Leider ist bislang (nach fast 2 Wochen!) nichts passiert und ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Ich möchte natürlich die mir versprochenen Konditionen bekommen.
Vielleicht kann mir hier jemand hilfreiche Tipps geben.
Liebe Grüße,
FO
am 19.08.2019 13:08
Hallo FO,
willkommen in der Vodafone Community
Du bekommst eine Übersicht des Leistungspakets (Verkaufszusammenfassung) per Mail zugeschickt - und findest das Vereinbarte dann auch in MeinVodafone - vorausgesetzt, die Nummer ist dort angemeldet.
Falls Du noch nichts bekommen hast, schick' mir am besten eine PN, dann kläre ich das für Dich.
Viele Grüße
MichaM
am 19.08.2019 13:20 - zuletzt bearbeitet am 19.08.2019 15:15 von MichaM
Hallo MichaM,
vielen Dank, dass du dich diesem Problem annimmst. Eine Mail habe ich letzte Woche bekommen, nur leider steht dort nicht das drin, was mir telefonisch zugesagt wurde. Für meine Hauptnummer habe ich weniger GB und einen höheren Preis als versprochen und bei der neuen Partnerkarte stimmt der Preis ebenfalls nicht.
Solltest du die Nummern benötigen kann ich dir die gerne in einer PN schreiben (wie funktioniert eine PN? Wird mir irgendwie nicht angezeigt!?)
Liebe Grüße,
FO
@FO: Bitte klick' auf diesen Link, um mir eine PN zu schicken. Viele Grüße, MichaM
19.08.2019 15:19 - bearbeitet 20.08.2019 12:20
Hallo FO,
okay, dann schick mir bitte die betroffene Handynummer in einer persönlichen Nachricht. Ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
MichaM