abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vereinbarte Konditionen der Vertragsverlängerung nicht eingehalten
FO
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

ich habe nach einem Telefonat mit der Kundenrückgewinnung das von dort gemachte Angebot angenommen. Leider passen der vereinbarte mtl. Preis und das Datenvolumen der Hauptkarte nicht und der vereinbarte Preis der neu abgeschlossenen Partnerkarte passt auch nicht. Dies habe ich auch bereits gefühlte 100 Mal telefonisch bei der Hotline beanstandet und auch per Mail mit der Bitte den Tonbandmitschnitt abzuhören und die mir zugesagten Konditionen einzurichten.

 

Leider ist bislang (nach fast 2 Wochen!) nichts passiert und ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Ich möchte natürlich die mir versprochenen Konditionen bekommen.

 

Vielleicht kann mir hier jemand hilfreiche Tipps geben.

 

Liebe Grüße, 

 

FO

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FO,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Du bekommst eine Übersicht des Leistungspakets (Verkaufszusammenfassung) per Mail zugeschickt - und findest das Vereinbarte dann auch in MeinVodafone - vorausgesetzt, die Nummer ist dort angemeldet.

 

Falls Du noch nichts bekommen hast, schick' mir am besten eine PN, dann kläre ich das für Dich.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo MichaM, 

 

vielen Dank, dass du dich diesem Problem annimmst. Eine Mail habe ich letzte Woche bekommen, nur leider steht dort nicht das drin, was mir telefonisch zugesagt wurde. Für meine Hauptnummer habe ich weniger GB und einen höheren Preis als versprochen und bei der neuen Partnerkarte stimmt der Preis ebenfalls nicht.

 

Solltest du die Nummern benötigen kann ich dir die gerne in einer PN schreiben (wie funktioniert eine PN? Wird mir irgendwie nicht angezeigt!?)

Liebe Grüße, 

FO

 

@FO: Bitte klick' auf diesen Link, um mir eine PN zu schicken. Viele Grüße, MichaM

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FO,

 

okay, dann schick mir bitte die betroffene Handynummer in einer persönlichen Nachricht. Ich kümmere mich darum.

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!