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am 23.09.2020 07:16
Hallo,
Ich habe einen Young M Tarif, trotz des Social Pass verbrauche ich Datenvolumen obwohl ich fast ausschließlich auf den Apps unterwegs bin die abgedeckt sein sollten.
Wäre schön wenn da mal jemand nachschauen könnte.
Danke im Vorraus 🙂
Mfg Maurice
am 23.09.2020 09:55
das Datenvolumen könnte sich auch verringern duch Updates vom Handy usw..
die im Hintergrund laufen.
am 24.09.2020 09:58
Hallo Maurice27,
auch durch Werbung und externe Links und Telefonie oder Videotelefonie kann das normale Datenvolumen sich verringern. Solltest Du bereits in der Bandbreitenbegrenzung sein, greift der Pass nicht mehr, erst wieder nach Volumenreset am Beginn des neuen Rechnungszyklus.
Aber ich prüfe es gern nach, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kundenkennwort und außerdem welche Apps Du wie nutzt.
Viele Grüße
TinaG