abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch von Datenvolumen trotz Pass
Maurice27
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe einen Young M Tarif, trotz des Social Pass verbrauche ich Datenvolumen obwohl ich fast ausschließlich auf den Apps unterwegs bin die abgedeckt sein sollten. 

Wäre schön wenn da mal jemand nachschauen könnte. 

Danke im Vorraus 🙂 

 

Mfg Maurice 

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Maurice27 

 

das Datenvolumen könnte sich auch verringern duch Updates vom Handy usw..

die im Hintergrund laufen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maurice27,

 

auch durch Werbung und externe Links und Telefonie oder Videotelefonie kann das normale Datenvolumen sich verringern. Solltest Du bereits in der Bandbreitenbegrenzung sein, greift der Pass nicht mehr, erst wieder nach Volumenreset am Beginn des neuen Rechnungszyklus.

 

Aber ich prüfe es gern nach, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kundenkennwort und außerdem welche Apps Du wie nutzt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!