Mobilfunk

Siehe neueste
Verbrauch von Datenvolumen trotz Pass
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe einen Young M Tarif, trotz des Social Pass verbrauche ich Datenvolumen obwohl ich fast ausschließlich auf den Apps unterwegs bin die abgedeckt sein sollten. 

Wäre schön wenn da mal jemand nachschauen könnte. 

Danke im Vorraus Smiley (fröhlich) 

 

Mfg Maurice 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@Maurice27 

 

das Datenvolumen könnte sich auch verringern duch Updates vom Handy usw..

die im Hintergrund laufen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Maurice27,

 

auch durch Werbung und externe Links und Telefonie oder Videotelefonie kann das normale Datenvolumen sich verringern. Solltest Du bereits in der Bandbreitenbegrenzung sein, greift der Pass nicht mehr, erst wieder nach Volumenreset am Beginn des neuen Rechnungszyklus.

 

Aber ich prüfe es gern nach, schick mir doch bitte per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kundenkennwort und außerdem welche Apps Du wie nutzt.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen