Mobilfunk

Siehe neueste

Verbrauch des Datenvolumens trotz Videopass bei YouTV

TWD2020
Daten-Fan

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:

Am 13.04.21 habe ich mehrere Downloads bei YOU TV durchgeführt. Obwohl YouTV im Videopass enthalten sein soll, wurde mir mein Datenvolumen gekürzt. Anruf bei Vodafon: aktuelle Daten liegen noch nicht vor, bitte in den nächsten Tagen nochmal anrufen

Am 15.04.21 erneut angerufen - mir wurde geraten, das Handy für 20 Minuten ausschalten, damit in dieser Zeit die SIM-Card neu eingelesen werden kann. Anschließend sollte ich nochmal probieren, ob mit You TV das Datenvolumen verbraucht. Gesagt, getan: für 20 Minuten Handy ausgeschaltet und eine große Datei heruntergeladen....Ergebnis: wieder vom Datenvolumen abgezogen. Danach 2 erneute Anrufe bei Vodafone, beide Mitarbarbeiter konnten nichts zur Problemlösung beitragen.

Es fehlen mir somit 3,7 GB vom Datenvolumen und auch das technische Problem von You TV ist nicht gelöst.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo TWD2020,

 

bisher sind mir auch keine Einschränkungen beim Video Pass in Verbindung mit You TV bekannt.

 

Generell wird der Pass bei Dir berücksichtigt? Vielleicht machst Du etwas, was nicht im Pass enthalten ist, schau hier: * Welche Inhalte sind im Vodafone Pass nicht enthalten?
Sprach- und Videotelefonie, Werbung, das Öffnen von externen Links sind nicht im Vodafone Pass enthalten und werden auf das Tarif-Datenvolumen angerechnet. Dies gilt auch für einzelne Anwendungen bestimmter Apps. Alle Informationen zu den Einschränkungen findest Du unter den FAQs.  

 

Wenn es das nicht ist, schaue ich mir das gerne genauer an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen