Support:

Mobilfunk

Antworten
Daten-Fan

Verbrauch des Datenvolumens trotz Video-Pass

Hallo,

 

ich habe am 7.08.18 den Video-Pass zu meinem Red M Vertrag aktiviert und am 25.08. sowie am 1.09. auf meinem Smartphone Fussball Bundesliga über Sky Go geschaut. Leider musste ich feststellen dass mir der angefallene Traffic von meinem Datenvolumen abgezogen wurde. Woran liegt das?

Moderatorin

Re: Verbrauch des Datenvolumens trotz Video-Pass

Hallo PaulBerlin,

 

das ist sehr ärgerlich. Frustrierte Smiley

 

Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Ich schaue mir dann einmal Deinen Pass an und melde mich unaufgefordert bei Dir.

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Re: Verbrauch des Datenvolumens trotz Video-Pass

[ Editiert ]

Kann mir vielleicht noch ein anderer Moderator helfen?

 

mandy_fipi war gestern offline und ich hab nur noch 50 MB für den Rest des Monats

 

Smiley (traurig)

SuperUser

Betreff: Verbrauch des Datenvolumens trotz Video-Pass

Hi @PaulBerlin,

es ist nicht die Aufgabe der Mods, hier Einzelanliegen zu klären.

Du musst dich gedulden, denn die Mods sind nicht 24/7, im Forum unterwegs. Auch die Mods haben mal frei oder Urlaub.
Wenn du ihr die PN geschickt hast, dann wird sie sich melden.

Moderatorin

Re: Verbrauch des Datenvolumens trotz Video-Pass

Hallo PaulBerlin,

 

gestern hat Dir MajaT geantwortet, mandy_fipi ist gerade nicht im Forum aktiv. Hoffe, Dir konnte weitergeholfen werden und es funktioniert wieder alles wie gewünscht

Smiley (fröhlich)

 

 

Gruß Steffi

 

 


Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.