abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbrauch des Datenvolumens trotz Video-Pass
PaulBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 7.08.18 den Video-Pass zu meinem Red M Vertrag aktiviert und am 25.08. sowie am 1.09. auf meinem Smartphone Fussball Bundesliga über Sky Go geschaut. Leider musste ich feststellen dass mir der angefallene Traffic von meinem Datenvolumen abgezogen wurde. Woran liegt das?

4 Antworten 4
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PaulBerlin,

 

das ist sehr ärgerlich. Frustrierte Smiley

 

Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Ich schaue mir dann einmal Deinen Pass an und melde mich unaufgefordert bei Dir.

 

Viele Grüsse!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Kann mir vielleicht noch ein anderer Moderator helfen?

 

mandy_fipi war gestern offline und ich hab nur noch 50 MB für den Rest des Monats

 

Smiley (traurig)

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @PaulBerlin,

es ist nicht die Aufgabe der Mods, hier Einzelanliegen zu klären.

Du musst dich gedulden, denn die Mods sind nicht 24/7, im Forum unterwegs. Auch die Mods haben mal frei oder Urlaub.
Wenn du ihr die PN geschickt hast, dann wird sie sich melden.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PaulBerlin,

 

gestern hat Dir MajaT geantwortet, mandy_fipi ist gerade nicht im Forum aktiv. Hoffe, Dir konnte weitergeholfen werden und es funktioniert wieder alles wie gewünscht

Smiley (fröhlich)

 

 

Gruß Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!