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03.08.2020 14:15 - bearbeitet 03.08.2020 14:19
Ich habe dass Problem, dass ich trotz des gebuchtem Social Pass mein normales Highspeed verbrauche. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, dass das lediglich ein Darstellungsfehler sei. Habe dann alle Apps geschlossen, den Verbrauch von Instagram, sowie den Verbrauch aus der Vodafone App gescreenshottet. Instagram geöffnet, 3 Minuten gesurft und danach nochmal beide Verbräuche gescreenshottet. Man erkennt deutlich dass Daten verbraucht worden sind, aber eben vom Highspeed anstatt mit dem Social Pass. Irgendwie nicht Sinn der Sache. Ich habe mich auch bei my Vodafone angemeldet, um den Verbrauch dort online über den Explorer zu checken. Es hieß bei anderen nämlich des Öfteren, dass das ein Darstellungsfehler der App sei. Aber auch da wurden mir die MB vom normalen Highspeed abgezogen.
Ich bitte um Klärung.
Vielen Dank im Vorraus!
am 10.08.2020 15:50
Hallo LisaH,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Es gibt im Moment keine allgeinen Störungen beim Pass, aber um sicherzugehen, würde ich mir das gerne bei Dir ansehen, ob da alles korrekt eingerichtet ist.
Bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kundenkennwort, dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
TinaG