abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbindungsübersicht
FloKrz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag. Heute habe ich festgestellt, dass ich seit geraumer Zeit die Option "Verbindungsübersicht" gebucht bekommen habe. Ich möchte dies nicht. Mir reicht die "mini - Version".

Wie kann ich das ändern?

 

Viele Grüße

 

Florian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloKrz,

 

ändere ich gern für Dich.

 

Schreib mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FloKrz,

 

ändere ich gern für Dich.

 

Schreib mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wollte mal wissen wie der Stand ist. Kam die PN an? Habe bis jetzt noch keine Antwort.

Super, jetzt hat ein Moderator alles umgestellt und somit mein Problem gelöst. Besten Dank 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @FloKrz,

 

da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, mach ich hier mal zu.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!