abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsübersicht
Lukifips
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann mir jemand sagen,wie die kostenpflichtige Verbindungsübersicht kündigen kann,?Sind immerhin 4 €/Monat

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Lukifips  (Jojo111) 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Lukifips 

 

Du mußt von der kostenpflichtigen Verbindungsübersicht
im die kostenlosen Verbindungsübersicht Mini wechseln,
die kostet dann nichts extra.

Siehe hier:
https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/verbindungsuebersicht-einzelverbindungsnachweis.html#was-ist-...

Dazu mußt du dann zur Kundenbetreuung:
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html?asolTwixInput=%20VF_FAQEXTERN_RECHNUNG_EVN_DS...

 

Viele Grüße, Kadse

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Lukifips 

 

Du mußt von der kostenpflichtigen Verbindungsübersicht
im die kostenlosen Verbindungsübersicht Mini wechseln,
die kostet dann nichts extra.

Siehe hier:
https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/verbindungsuebersicht-einzelverbindungsnachweis.html#was-ist-...

Dazu mußt du dann zur Kundenbetreuung:
https://www.vodafone.de/hilfe/kontakt-zu-vodafone.html?asolTwixInput=%20VF_FAQEXTERN_RECHNUNG_EVN_DS...

 

Viele Grüße, Kadse

Hallo Kadse,vielen Dank für deine Hilfe - hat alles gut geklappt

Grüße vin FipsiLuk

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Lukifips,

 

wenn Du jetzt den Beitrag von @Kadse noch als Lösung markierst, können wir hier abschließen. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich habe die Lösung mal an den richtigen Beitrag gehangen und mach hier jetzt zu.

 

Danke an @Kadse für die hilfreichen Lösungsvorschläge.

 

Schönen Restsonntag

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!