abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsübersicht kündigen?
KerTho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag. Heute habe ich festgestellt, dass ich seit geraumer Zeit die Option "Verbindungsübersicht" gebucht bekommen habe. Ich möchte dies nicht. Mir reicht die "mini - Version". 

Wie kann ich das ändern?

 

Viele Grüße

Thomas Lindner

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @KerTho ,

 

die Umstellung ist mittlerweile erfolgt. Nähere Infos findest Du in Deinem Postfach. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @KerTho,

 

das kann ich gerne übernehmen.

 

Sende mir dazu bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @KerTho ,

 

die Umstellung ist mittlerweile erfolgt. Nähere Infos findest Du in Deinem Postfach. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @KerTho ,

 

da der Thread von Dir auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss drauf.

 

Alle weiteren Infos hast Du ja per PN erhalten. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!