abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verärgert und enttäuscht, weil ich mich unfair behandelt fühle
Thopi
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei mir wurde angeblich auch ein Mitschnitt der Vertragsbedingungen durchgeführt, aber das interessiert wahrscheinlich auch niemanden.

Ich bin so verärgert, dass man nach 25 Jahren dermaßen hinters Licht geführt wird, und dies auch noch von der Kunden- Rückgewinnung.

13 Antworten 13

@ttwa2011 

Vielen Dank für Deine Meinung.

Falls es so rüber gekommen ist das ich nur, ich zitiere: "lamentieren", möchte, dann bitte ich dies zu entschuldigen.

Ja ich möchte Hilfe, ich möchte dass der Mitschnitt angehört wird und mir jemand sagt, was nun möglich ist. Ich weiß,  bei anderen Anbietern ist auch nicht alles Gold was glänzt, auch da gibt es  gibt Probleme. Wir sind auch nicht aus Langeweile schon 25 Jahre Kunden bei Vodafone.

Also, falls ein Moderator Zeit hat.

Ich würde mich über Hilfe zur Klärung der Unstimmigkeiten während des Prozesses unserer Vertragsverlängerung wirklich freuen.

 

 

 

 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thopi,

 

mit dem Tipp, 5 Werktage zu warten, liegt @ttwa2011 schon ganz richtig - aber es ist gut, dass Du Dein Thema in einem eigenen Thread einbringst.

 

Danke dafür.

 

Bitte schick mir schon mal eine PN, dann höre ich mir die Aufzeichnung an und gebe Dir Anfang nächster Woche Feedback.

 

@ all: Ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich)

 

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Thopi, nimm jetzt erst mal das Angebot von @MichaM an. Die ganze Aufregung ist auch für dich nicht schön und vermiest dir nur deine Freizeit. Smiley (zwinkernd)

 

Die Kundenrückgewinnung ist nur für den Abschluss zuständig. Sobald das Angebot angenommen und (zumindest teilweise, zum Beispiel im Form vom Versand des Geräts oder eines Tarifwechsels) umgesetzt wurde ist die Kundenbetreuung zuständig.

 

Diese können, insbesondere bei Differenzen von mehr als 10 Euro pro Monat, eine Reklamation für dich schreiben. Du kannst dir das vorstellen, als würdest du eine E-Mail an die zuständige Fachabteilung schreiben. Nur dass der Mitarbeiter das für dich übernimmt.

 

Die Mitarbeiter der Fachabteilung haben dann technisch die Möglichkeit den Mitschnitt zu prüfen. Gott sei Dank gilt das auch für "unsere" Moderatoren hier im Forum.

 

Warum manche Mitarbeiter hier nicht einfach für dich aktiv werden erschließt sich mir nicht. In jedem Fall wird sich jetzt etwas tun. Ich lese gespannt weiter mit. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein 

 Vielen Dank! Ich habe @MichaM  eine PN geschickt und warte jetzt mal ab. Habe ja noch ein paar Tage Zeit notfalls zu kündigen

Für meinen Vertrag ist das Handy+Sim gekommen und es hat sich im Tarif nichts mehr geändert.

Bei dem meiner Frau hat sich gar nichts getan, weder Tarifänderung noch Gerät unterwegs. Noch der alte Vertrag bzw Tarif.

Vielen Dank an Dich! Ist man nicht ganz so allein mit seiner... Was auch immer. Schwankt immer 🙂.

Ein schönes WE @all!