Menu Toggle

Aktuelle EinschrÀnkungen:

Kabel: AnkĂŒndigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: AnkĂŒndigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: AnkĂŒndigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: AnkĂŒndigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: AnkĂŒndigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  AusfĂ€lle aufgrund von Hochwasser

NĂ€here Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Re: VVL
Westrowdy
Smart-Analyzer
Guten Abend, ich bin nu lĂ€nger Vodafone Kunde und hatte min 4 VVL und nun vlt wieder. Aber wo die ersten 2 problemlos abliefern sprich das was vereinbart wurde war dann auch so , glaub vor 6 bzw 8 jahren waren die leutz von der RĂŒckgewinnung besser geschult oder hatten mehr rechte. Die letzen beiden VVL waren der horror und stress von wiederruf GerĂ€te hin her gesende bis endlich jmd am telefon war wo es gleich funzte und sogar die BestĂ€tigung 3-4 std spĂ€ter da war.
Nun zu mein Anliegen.. da ja scheinbar und auch schon hier mehrfach gelesen... könnte man nicht das ganze abkĂŒrzen und mit den Mods hier gleich die VVL abschließen da hier eh viiiiele misslungene VVL landen und ihr die meisten zur Zufriedenheit der Kunden es regelt? Ihr habt ja scheinbar mehr Rechte als die MĂ€dels und Jungs von den call Center 😉.
Mfg Euer Michi der sich eigentlich diesmal nicht den Stress mit der KundenrĂŒckgewinnung geben mag.
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
HeikeF
Moderatorin

Hallo Westrowdy,

ich kann gerne schauen, was ich da tun kann.

Schick mir bitte eine PN  mit Deinen WĂŒnschen, der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele GrĂŒĂŸe

Heike

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche BeitrÀge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Westrowdy
Smart-Analyzer

Hallo voll toll das so schnell geantwortet wurde, nur bin ich vlt zu blond Smiley (zwinkernd)😉 wie bzw wo find ich den link um ihn in die PN einzubinden??

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Westrowdy 

Du kannst ihn oben in deinem Browser im Eingabefenster bzw. der Adressleiste (wo du z.B. Vodafone.de eingegeben hast) kopieren und dann in die PN einfĂŒgen.

Mehr anzeigen
Westrowdy
Smart-Analyzer

Danke dir 

Mehr anzeigen