abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL
Westrowdy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend, ich bin nu länger Vodafone Kunde und hatte min 4 VVL und nun vlt wieder. Aber wo die ersten 2 problemlos abliefern sprich das was vereinbart wurde war dann auch so , glaub vor 6 bzw 8 jahren waren die leutz von der Rückgewinnung besser geschult oder hatten mehr rechte. Die letzen beiden VVL waren der horror und stress von wiederruf Geräte hin her gesende bis endlich jmd am telefon war wo es gleich funzte und sogar die Bestätigung 3-4 std später da war.
Nun zu mein Anliegen.. da ja scheinbar und auch schon hier mehrfach gelesen... könnte man nicht das ganze abkürzen und mit den Mods hier gleich die VVL abschließen da hier eh viiiiele misslungene VVL landen und ihr die meisten zur Zufriedenheit der Kunden es regelt? Ihr habt ja scheinbar mehr Rechte als die Mädels und Jungs von den call Center 😉.
Mfg Euer Michi der sich eigentlich diesmal nicht den Stress mit der Kundenrückgewinnung geben mag.
4 Antworten 4
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Westrowdy,

 

ich kann gerne schauen, was ich da tun kann.

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deinen Wünschen, der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo voll toll das so schnell geantwortet wurde, nur bin ich vlt zu blond ;)😉 wie bzw wo find ich den link um ihn in die PN einzubinden??

@Westrowdy 

Du kannst ihn oben in deinem Browser im Eingabefenster bzw. der Adressleiste (wo du z.B. Vodafone.de eingegeben hast) kopieren und dann in die PN einfügen.

Danke dir