abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL zugesagte GB nicht erhalten, bitte ein Mod
roemi
Mastermind
Mastermind

Hallo und Servus,

 

ich habe am 30.07.2018 meinen Vertrag telefonisch verlängert und bestimmte Konditionen ausgehandelt. Alles wurde auf Band seitens Vodafone gehalten. Da die Umstelung ziemlich Zeitnah erfolgte und ich aber die zugesagte GB nicht gleich sah hatte ich am 02.08.2018 nochmals angerufen und mir wurde gesagt dass die fehlenden 10 GB erst beim nächsten Monatszyklus was ich auch für logisch empfand angezeigt wird.

Nun ist der Monatzyklus jetzt schon 2 Wochen her und es tut sich nix weder in der App noch im online Portal.

 

Bitte ein Mod mal drüber schauen was da schiefgelaufen ist.

Danke schon mal im voraus, in diesem Sinne ein schönen Wochenstart.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hintergrund der "fehlenden" 10 GB:

GigaKombi war bereits seit Dezember 2017 gebucht. Zudem profitiert der Kunde von der aktuellen Giga11 WM-Datenpromo und erhältt mit dem Red L 8 GB zusätzlich. Eine Kombination mit der GigaKombi-Datenpromo ist nicht möglich.  


Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo roemi,

roemi schrieb: Bitte ein Mod mal drüber schauen was da schiefgelaufen ist.  

 

kurze Anmerkung: die Vodafone Community ist ein moderiertes Kunden-Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet. Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

 

In welchem Tarif hast Du Deinen Vodafone-Vertrag verlängert? 10 GB ggfs. in Kombination mit der GigaKombi, also Mobilfunk und Festnetz?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Matthes,

 

ja ich weiß, da aber eigtl. immer gut geklappt hat was ich auch dankbar bin versuche es hier nochmal.

Zum Tarif es ist Red L und es geht um die 10GB GigaKombi da ich auch Fernseh/Festnetz/Mobilfunk also komplette Paket habe.

 

Gruß Andy

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

roemi schrieb: ja ich weiß, da aber eigtl. immer gut geklappt hat was ich auch dankbar bin versuche es hier nochmal.  

 

Das freut mich / uns und ich nehme das mal als Lob 😉 Dennoch ist die Vodafone-Community keine individuelle und persönliche Kundenbetreuung.

roemi schrieb: [...] und es geht um die 10GB GigaKombi da ich auch Fernseh/Festnetz/Mobilfunk also komplette Paket habe.  

 

Der Festnetztarif ist GigaKombi berechtigt? IBAN ist bei beiden Verträgen auch identisch? Und der Festnetz-Anschluß ist aktiv und freigeschaltet?

 

Gruß,
Matthias ^msd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Jepp alles läuft über mich und alle sind aktiv und in Benutzung( Vodafone Red L-Tarif + Kabelanschluss Komfort HD + GigaTV + Red Internet & Phone 200 Cable + Partnerkarte Red+) und auch GigaKombi aufgelistet, berechtigt sonst wären ja die Gutschriften a net aufgelistet, nur eben die 10GB fehlen leider.

 

Grüße Andy

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN unterwegs

 

Gruß Andy

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hintergrund der "fehlenden" 10 GB:

GigaKombi war bereits seit Dezember 2017 gebucht. Zudem profitiert der Kunde von der aktuellen Giga11 WM-Datenpromo und erhältt mit dem Red L 8 GB zusätzlich. Eine Kombination mit der GigaKombi-Datenpromo ist nicht möglich.  


Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!