abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL wird nicht in Mein Vodafone angezeigt
AnniQuiero
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team,

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dann gestern doch aufgrund eines super Angebotes von Vodafone den Vertrag verlängert. Nun sehe ich den neuen Vertrag bzw. die Verlängerung aber weder auf my Vodafone noch habe ich irgendeine Bestätigung per Mail oder sms bekommen oder so. Können Sie nachschauen ob die Vertragsverlängerung wirklich geklappt hat und ab wann ich dies auch selbst in my Vodafone sehen kann? Dort wird nämlich immernoch angezeigt das ich meine Kündigung gern widerrufen soll

 

Edit: @AnniQuiero Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @AnniQuiero !

 

Das ist nicht ungewöhnlich. Die Umsetzung kann bis zu 5 Werktage dauern. 

Ich würde dir raten bis Samstag vorerst abzuwarten und dann ggf. dich hier im Thread zu melden um Entwarnung zu geben oder falls du dann Hilfe benötigst.