abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL von Red L (2016) mit handy auf Red S (2019) ohne Handy
Widameista
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

aktuell habe ich Red L mit 8GB mit Handy. Vertrag läuft aus in 09/2019.

Wenn ich aktuell online anmelde und auf Vertragsverlängerung, dann wird mir angebote:

Red S mit 8GB für 25,99 im Monat (mit 10€ Preisvorteil wegen online die ersten 12 Monate).

ABER ich muss wieder ein Handy dazu auswählen.

Ich habe die Hotline angerufen und gefragt, ob ich auch ohne Handy, aber keine vernünftige Aussage bekommen.

Durch Lesen hier im Forum sehe, dass evtl. VVL ohne Handy erst ab 09/2019 dann möglich wäre.

 

Kann das jemand bestätigen. Also kann ich nach Ende Vertragslaufzeit dann auch ohne Handy verlängern, auch mit dem 10€ Vorteil?

 

Danke Euch

Stefan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Widameista 

 

die Aussagen hier im Forum sind richtig, auf einen Tarif zu wechseln ohne Handy (SIM ONLY)

ist erst möglich zum Ende des alten Vertrages/Laufzeit.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Widameista 

 

die Aussagen hier im Forum sind richtig, auf einen Tarif zu wechseln ohne Handy (SIM ONLY)

ist erst möglich zum Ende des alten Vertrages/Laufzeit.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

danke.

2. teil der Frage war, ob dann auch das Angebot noch gilt? oder ob sich da was ändert?

@Widameista 

 

es kommen immer wieder gute Angebote von Vodafone, ob genau das gleiche wie jetzt

dann dort steht kann keiner sagen. Aber in den meisten fällen findet man das passende.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Widameista,

beide Punkte können auch von offizieller Seite aus 😉 bestätigt werden. Danke @ThomasE für den Support

Beide Fragen damit geklärt? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da vom / von der Threadersteller/in nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!