abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL via Hotline nach Kündigung; zugesicherte Vergünstigungen fehlen
fsby78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Community,

 

nach bestätigter Vertragskündigung (Red M 2016) meldete sich die VF-Hotline bei mir. Nach dem sehr angenehmen Gespräch war ich bereit, die Kündigung zurückzuziehen und den Vertrag zu den am Telefon besprochenen Konditionen (wohl Red M 2017) zu verlängern. Die mir angekündigte Mail mit den besprochenen Vertragsinhalten kam nicht an; der Vertrag ist aber mittlerwerile umgestellt, jedoch sind für mich die besprochenen Vergünstigungen nicht ersichtlich in der MeinVodafone-Maske bzw. Mein Vodafone-App; ebenso habe ich Nachricht erhalten, dass ich die GigaKombi-Vorteile nicht mehr nutzen könne... war jetzt so auch nicht gedacht...

 

Meine Fragen nun,

  • ist das in der Umstellungszeit üblich, dass die Vorteile erst "rausgenommen" werden, um dann wieder automatisch "hinzugebucht" zu werden?
  • Kann ich meine Vertragsunterlagen per Mail nochmals nachfordern, um es schwarz auf weiß zu haben, zu welchen Konditionen nun eine Verlängerung stattgefunden hat?

 

Ich danke herzlich im Voraus und wäre über konkrete Hilfe sehr dankbar!

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
fsby78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Peter,

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass manche Dinge einfach Zeit brauchen bzw. dass sich auch mal der Fehlerteufel irgendwo einschleicht. Fehlerfrei ist wahrlich niemand;-)
Den Spam-Ordner habe ich im Blick behalten, da kam leider keine Mail an. Die 7 Werktage seit dem Gespräch sind nun auch rum, daher wende ich mich gleich nochmal dann in einer PN an Dich, um nicht gegen Forenregeln zu verstoßen, wenn ich über die Tarifdetails spreche.

Herzlichen Dank für die Hilfe und beste Gruß zurück!

fsby78

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi fsby78,

 

wie lange ist das denn her? Die vollständige Umstellung und Einrichtung kann bis zu 5 Werktage dauern. Die Mail landet gern mal im Spam-Ordner, hast Du den mit im Blick gehalten? 

 

Zu den konkreten Fragen:

Ja, es ist durchaus üblich, das bestehende Vorteile rausgenommen und mit den neu ausgehandelten ausgetauscht werden. Auch wenn es die Gleichen sind. Mal, weil es sein muss. Mal, weil wir auch nur Menschen sind und man sich vertut. Fehlerfrei ist ja niemand, denke ich. Smiley (überglücklich) Das Ergebnis sollte dann aber natürlich schon stimmen.

 

Sollte die Mail tatsächlich nicht im Spam Ordner sein und 7 Werktage seit dem Gespräch rum sind, schaue ich mir das gern mal näher für Dich an und prüfe das Ganze. Eine Bestätigung kann ich Dir auf jeden Fall dann geben, zumindest über das, was mir dann vorliegt. 

 

Ist die Frist rum, schick mir gern eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort, dann nehme ich mich der Sache für Dich an. Sind die 7 Werktage noch nicht rum, warte diesen Zeitraum bitte noch ab. Oft klären sich die Dinge dann von ganz allein. Smiley (zwinkernd)

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fsby78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Peter,

Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass manche Dinge einfach Zeit brauchen bzw. dass sich auch mal der Fehlerteufel irgendwo einschleicht. Fehlerfrei ist wahrlich niemand;-)
Den Spam-Ordner habe ich im Blick behalten, da kam leider keine Mail an. Die 7 Werktage seit dem Gespräch sind nun auch rum, daher wende ich mich gleich nochmal dann in einer PN an Dich, um nicht gegen Forenregeln zu verstoßen, wenn ich über die Tarifdetails spreche.

Herzlichen Dank für die Hilfe und beste Gruß zurück!

fsby78

MIr wurde geholfen per PN!

 

Thnx!