abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL unterscheidet sich zur Kostenaufstellung
Niko1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da mein Vertrag Anfang März ausläuft, habe ich mir über die Kundenrückgewinnung am 13.2 ein Angebot eingeholt.

Hierbei wurde mir unterbreitet, meinen bestehenden Young L 2017 für 34,11€ im Monat (basierend auf der letzten Rechnung) und einer Einmalzahlung von 49,90€ für ein Samsung Galaxy S21+ zu verlängern.

 

Dieses Angebot habe ich akzeptiert und letzte Woche das Handy zugeschickt bekommen. Da ich nirgendwo eine Auftragsübersicht bzw. eine Vertragsübersicht zugesandt bekommen habe, hatte ich mich an den Kundenservice gewandt, der mir diese zukommen lassen hat.

 

Hierbei sind mir im Wesentlichen zwei Probleme aufgefallen:

 

1. Ich besitze aktuell noch die Gutschriftpunkte "24x20% Unidays-Rabatt" und "24 Monate Rabatt auf die monatliche Smartphone-Zuzahlung". Wie der Name schon sagt, sind diese nur 2 Jahre gültig und laufen ca. 3 Tage nach neuem Vertragsbeginn aus.

2. Zusätzlich fehlen mir rund 5,30€, die nirgendwo zu finden sind.

 

Auf Basis dessen, würden mir monatlich fast 24€ an Gutschriften fehlen. Eine Verlängerung der bestehenden Gutschriften wurde laut Kundenservice auch nirgendwo festgehalten, eine Einrichtung können man am Telefon auch nicht veranlassen.

 

Vielleicht kann mir hier ein Moderator bitte weiterhelfen, sonst muss ich den Vertrag widerrufen.

 

Danke

Gruß

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Niko,

 

es freut mich, dass Du den Vertrag bei uns verlängert hast und uns die Treue hältst.

 

Eine Info für Dich schon mal vorab:

 

Bei einer Vertragsverlängerung entfallen alle vorher vereinbarten Rabatte.

 

Ich schau mir gerne mal an, was für ein Angebot in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!