abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL per Telefon. Keine Schriftliche bestätigung
SveRo86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

habe letzte Woche Donnerstag (23.09.21) meinen Vertrag (RED M + Gigakombi) verlängert.

Heute habe ich eine SMS erhalten das der Vertrag wie gewünscht auf RED L umgestellt wurde.

 

Jedoch habe ich bis heute noch keine Email oder Nachricht in "MeinVodafone" erhalten bezüglich den Konditionen (Rabatte usw) des neuen Tarifs.

Nach den heutigen Anruf mit der Vodafone Kundenservice, war nur die Aussage das im System auf Red L ab heute umgestellt wurde, jedoch ersieht man keine Rabattierung. 

Es bringt mir nichts wenn die versprochenen Rabatte beim Telefonabschluss nicht gelten.

MFG

4 Antworten 4
SveRo86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aktualisierung :

Nach heutigen Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir die Auftragsbestätigung geschickt.

Hier ist jedoch nichts von dem Rabatt enthalten die mir Telefonisch bei der VVL zugesagt wurden.

Laut Kundenbetreuer kann es sein das bestimmte Rabatte erst später zugeschaltet werden ??!!

Also ich fühle mich als langjähriger Kunde komplett veräppelt, der Gigakombi Rabatt von 10€ ist schon aufgelistet, wo sind die anderen Rabatte ??

Laufen die Vertragsverlängerungen immer so ab, das man per Telefon bestimmte konditionen zusagt, dann erstmal keine Information erhält was abgeschlossen wurde, aus Hoffnung für Vodafone das die 14 Tage Widerrufsrecht ablaufen ? Bis man dann einen Vertrag hat, den man so bestimmt nicht abgeschlossen hätte.

 

Wäre nett wenn Sich dieses Thema mal von den Moderatoren angenommen wird !

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SveRo86,

zu jedem Tarifwechsel gibts auch eine Bestätigung.
Der Text der Dir am Telefon dazu vorgelesen wird ist auch "genormt" , d.h. sowas wie , "damit Du bereits heute vom höheren Datenvolumen profitieren kannst , stell ich Dich direkt um. Zum eigentlichen Wechsel gibts dann ein Bestätigungsschreiben, in dem auch die Rabatte auftauchen sollten. "


Je nachdem was Dir angeboten wurde, sind diese Konditionen dann aber nur vom Fachbereich so umsetzbar.

Und das kann ein paar Tage dauern.

Ich kann ja gern mal einen Blick aufs Kundenkonto werfen.
Schickst mir mal eine PN mit der Rufnummer/Kennwort?

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

Bekomme ich nach den Tagen, wenn die extra Konditionen eingetragen sind, wieder eine schriftliche Bestätigung ?

Hat bei der aktuellen schriftlichen Bestätigung auch gut geklappt 😉  *Ironie*

 

Mir geht es einfach ganz kurz und knapp darum, das alle Rabatte/Konditionen auch so übernommen werden wie am telefon und ich diese Information wie sich der neue Preis zusammensetzt gerne schriftlich hätte, VOR ablauf des Widerrufsrechts.

Es sind halt so viele Punkte die mich stark stutzig machen, vorher RED M  nun wechsel zu RED L  (Beides mit Gigakombi) und nur minimaler Aufpreis ?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SveRo86,

bei einer Vertragsverlängerung oder über die Kollegen der Rückgewinnung gibts natürlich immer AKtionen oder die Möglichkeit individueller Gutschriften.

Je nachdem was da gebucht wurde, kanns durchaus sein, dass man einen wesentlich attraktiveren Tarif zum selben Preis kriegt.

Ich prüfe das und melde mich schnellstmöglich bei Dir.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!