abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL online mit SIMonly-Tarif nicht möglich
Nilix
Digitalisierer
Digitalisierer

Warum kann ich online über Mein Vodafone keine Vertragsverlängerung in einem SIMonly-Tairf buchen? Ich habe ein Handy und benötige kein neues.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Nilix

Wenn das heutige Datum laut Mein Vodafone als "Ende der Mindestlaufzeit" angezeigt wird, würde ich es heute und morgen immer wieder probieren. Sollte dann immer noch keine Anzeige bezüglich Sim Only" erfolgen, kannst du dich ja nochmal hier melden!.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Nilix

Wann endet deine aktuelle Mindestlaufzeit?

Wann war der letzte Bezug eines Smartphones?

 

Eine Verlängerung Sim Only ist erst zum Ende der aktuellen Mindestlaufzeit möglich. Ab diesem Zeitpunkt wird dir die Verlängerungsmöglichkeit für Sim Only auch online angezeigt. 

Heute

@Nilix

Wenn das heutige Datum laut Mein Vodafone als "Ende der Mindestlaufzeit" angezeigt wird, würde ich es heute und morgen immer wieder probieren. Sollte dann immer noch keine Anzeige bezüglich Sim Only" erfolgen, kannst du dich ja nochmal hier melden!.

Hat am nächsten Tag geklappt.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nilix,

 

ja perfekt.

Ich schließe hinter uns ab.

 

Schöne Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!