Mobilfunk

VVL nicht umgesetzt, Vertrag endet am Samstag
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich weiß, dass dies hier eine "User helfen User" Community ist, in meiner Verzweiflung wende ich mich dennoch an die Moderatoren, in der Hoffnun,g in letzter Sekunde noch Hilfe zu bekommen.

Meine beiden Mobilfunkverträge laufen am 23.11.2019 nach Kündigung meinerseits aus. Vorhin hatte ich ein sehr nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung. Dort habe ich einen der beiden Verträge zumeiner vollsten Zufriedenheit verlängert, hatte ja fast nicht mehr dran geglaubt.

Kurz darauf rief ich die Hotline an, um meinen zweiten Vertrag in Callya nach Vertragsende umwandeln zu lassen, damit dieser dann als  Red+ Karte für den neu verlängerten Vertrag gebucht werden kann. Zu meinem Schrecken sagte mir der Mitarbeiter, dass es laut System keine Vertragsverlängerung gegeben hatte. Auch wenn es erst einige Minuten her sei, müsste er es trotzdem in seinem System sehen können. Dies hat er mir auch nach Rücksprache mit einem Kollegen bestätigt. Was soll ich jetzt machen? Habe nur noch den Tag morgen, um das Problem zu lösen. Ich hoffe, dass ihr mir noch helfen könnt.

 

Lieben Gruß, Christopher

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

@C_Sonnenschein  schrieb:

Zu meinem Schrecken sagte mir der Mitarbeiter, dass es laut System keine Vertragsverlängerung gegeben hatte. Auch wenn es erst einige Minuten her sei, müsste er es trotzdem in seinem System sehen können.


 

so wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, kann es auch bis zu 5 Werktage dauern, bis alles gebucht und umgesetzt ist.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@FalkenhorstDa ich hier auch regelmäßig mitlese, habe ich dem Mitarbeiter genau das gesagt. Er sagte jedoch, dass er trotz dieser mehrtägigen  Buchungs- und Bearbeitungszeit in seinem System sehen müsste, dass etwas Neues abgeschlossen wurde. Smiley (gleichgültig)

Mehr anzeigen