abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL mit iPhone 12
marc91
App-Professor
App-Professor

Guten Tag, 

 

möchte gerne eine VVL mit einem iPhone 12 Pro haben. 

 

Ich freue mich über ein sehr tolles Angebot ☺️. 

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @marc91 !

 

Deine Verlängerungsmöglichkeiten mit dem Wunsch-Iphone kannst du dir hier online ansehen. Hast du dort schon mal nachgesehen?

 

(Falls vorhanden: Gigakombi Vorteile erhältst du extra. Sie werden nicht im Warenkorb angezeigt)

 

Bei einem ungekündigten Vertrag kannst du alternativ auch die hier angegebene Rufnummer kontaktieren, falls gekündigt ist die Kundenrückgewinnung dein Ansprechpartner.

 

Du kannst dazu die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden lassen.

 

Eine Weiterleitung ist Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und 
Samstags von 9 bis 18 Uhr möglich. 

(Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen).

Danke für die Info. Bei Vodafone.de habe Ich schon nachgesehen. 

 

Mein Vertrag ist noch nicht gekündigt und mein Vertrag ist ohne Smartphone. 

 

Viele Grüße 

 

Marcel

Hallo @marc91 , 

 

die Mods hier können keine speziellen Kündigungsrückgewinnungs- bzw. Vermeidungsangebote machen. Von daher würde an deiner Stelle die Hotline aus dem zweiten Link dafür anrufen.

 

Viele Grüße, Ines 

Ich habe die Nummer aus dem zweiten Link angerufen, nach 15 Minuten Wartezeit immer noch keinen erreicht. 

 

Jetzt habe Ich die Nummer 08004440557528 angerufen, die können mir da kein individuelles Angebot machen 😔

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey marc91,

 

tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat.

 

Ich hab noch eine weitere Idee, kontaktiere mich bitte per PN. Smiley (fröhlich)

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo liebe VF-Team,

 

ich habe im August meinen Vertrag (Red L) ohne Smartphone verlängert. 

Wenn ich jetzt online den Vertrag verlängere und ein iPhone 12 (Pro/mini was auch immer) bestelle, behalte ich dann alle mir eingeräumten Rabatte oder gehen die flöten?

 

Und falls ich die Rabatte behalte dürfte, würde das auch bei einer Verlängerung mit Smartphone in einem kleineren Tarif,  beispielsweise im Red S oder M, Bestand haben?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort!

marc91
App-Professor
App-Professor

habe dir eine PN geschrieben 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Timo Beil,

 

freut mich, dass Du nun ein Handy dazu nehmen möchtest. 🙂

Es kommt immer auf die Art der Rabatte an. Sind es persönliche Rabatte (z.B. für die Treue zu uns) bleiben sie bis auf wenige Ausnahmen drin. Sind es Rabatte aus Kampagnen (an Tarif gebunden) entfallen sie, wenn sich der Tarif ändert. Die Rabatte bleiben maximal für die ursprüngliche Laufzeit bestehen. Durch die Vertragsverlängerung mit Smartphone verlängern sich die Rabatte nicht mit.

 

Wenn die Laufzeit des aktuellen Tarifs abgelaufen ist, kannst Du auch in einen kleinen Tarif wechseln. Vorher ist das nicht möglich.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Antwort @Norman .

 

Das hieße wenn ich im Red L bliebe, würden weiter meine Rabatte (Treue-Rabatt und in den ersten 20 Monaten 20€ Rabatt, war eine Tarifaktion im Juli/August) bis zum Ende der ursprünglichen Laufzeit weitergelten. Nur die „Differenz“ bis zur VVL mit Handy wären dann nur noch die Rabatte der Giga-Kombi gültig.

 

Und wenn ich jetzt mit Handy in den Red S oder M wechseln würden, müssten alle Rabatte (bis auf Giga-Kombi) dran glauben...

 

Vielen Dank für die Info!