abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VVL mit Family & Friends: Mit 8+8GB im Red L kombinierbar?
Darth_Wayne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe aktuell noch einen Young L 2016 mit 6 + 8 + 5GB Datenvolumen, also 19GB. Die 8GB gab es damals als Aktion bei Neuvertrag, die 5GB kamen ein Jahr später via App für 2 Euro mehr hinzu. Als Sub-Stufe ist eine 5er Sub hinterlegt.

 

Jetzt bin ich 29 und muss ja dann ins Red Portfolio gehen. Ein Kollege, der bei VDF tätig ist, kann mir einen Family / Friends zur Verfügung stellen. Jetzt ist die Frage: Bekomme ich bei VVL mit F&F in einen Red L denn auch die +8GB Aktion? Kann mir das jemand genau sagen?

 

Müsste dann mit 5er Sub ja bei 32,49 Euro liegen. GigaKombi ist ja leider nicht mit F&F kombinierbar.

 

Viele Grüße,

Darth Wayne

7 Antworten 7
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Darth_Wayne,

 

aktuell ist das mit dem Friends&Family möglich. Also 8 + 8 GB. Mit der 5 Euro Zuzahlung, liegst Du dann korrekterweise  bei 32,49 Euro. Buchbar ist das ausschließlich über den Link.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für deine Antwort. Habe jetzt den Red M mit 4+7GB genommen, die 11GB werden mir mit einem Vodafone Pass reichen. Dazu habe ich aber doch die Sub 15 mit einem Mate 20 genommen, was es für nur 1,- Euro gab.

 

Laut MeinVF App habe ich jetzt auch den Red M, nur stehen dort jetzt 9GB (wie auch immer die sich zusammensetzen) und der Rabatt ist nicht hinterlegt. Dauert das 1-2 Tage bis alles aktualisiert ist?

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Darth_Wayne,

 

wann hast Du die Buchung denn vorgenommen? Klingt, als wäre das gerade eben geschehen. Regulär dauert es so 2 bis 3 Werktage, bis die Umstellung vollständig durch ist. Wenn der Zeitraum rum und die Änderungen nicht ersichtlich ist, schreib mir gern mal eine PN dazu mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schaue ich mal rein.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Darth_Wayne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für deine Antwort. Es hat 2 Tage gedauert bis erst das Datenvolumen und anschließend der Rabatt hinterlegt wurde. So weit so gut.

Interessanterweise sind die 5GB, die sich in der App GigaCheck 2018 nennen, drin geblieben. Habe also nun 4+7+5=16GB im Red M mit 15er SUB und dürfte dann bei +2 Euro für die 5GB bei 39,49 liegen, was ich ja unschlagbar finde.

Kann das jemand bestätigen, dass die 5GB drin bleiben und es sich nicht um einen Fehler handelt und diese noch rausfliegen? 🐵

Handy war übrigens 24std nach Bestellung da, fantastisch!!!
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Darth_Wayne,

 

schick mir mal eine PN dazu mit der Rufnummer und den Kundenkennwort. Da es verschiedene Aktionen in die Richtung gab und alle unterschiedlich aufgebaut sind, möchte ich das lieber vorab prüfen.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie kann ich PNs versenden? Sehe nirgends einen Button oder ein Feld dazu.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Darth_Wayne,

 

klick einfach auf meinen Namen. Im Fenster was sich dann öffnet, kannst Du rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" klicken.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!